Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Fürchte bei Abstieg ist er weg. Ich denke es wird einigige interessenten geben. Klasse Zweikampfverhalten im letzten Spiel. Wenigstens einer der Hoffnung auf die kommenden Partien macht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe er spielt nächstes Jahr noch bei uns auf der 6. Er ist unheimlich abgeklärt für sein Alter und hat das heut auch wieder unauffällig und gut gemacht. Ist genau wie Fortounis und Swierzcok einer von denen mit viel Potenzial, nächste Saison richtig angekommen zu sein und dementsprechend leistungsmäßig sich weiter zu entwickeln.

  • Mir hat sein Auftritt heute wieder nicht gefallen.
    Ich sehe keinerlei Ansätze die so eine hohe Ablöse rechtfertigen.
    Ich kann mich an einen Pass heute erinnern, der so direkt in die Füße des Gegners gespielt, oft brutal bestraft wird.
    Man darf bei der Beurteilung natürlich nicht vergessen, dass der Junge quasi nen Kaltstart bei uns hinlegen musste.
    ich hoffe dass das mit ner vernünftigen Vorbereitung die nächste Spielzeit anders aussieht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mir hat sein Auftritt heute wieder nicht gefallen.
    Ich sehe keinerlei Ansätze die so eine hohe Ablöse rechtfertigen.

    so unterschiedlich können Beurteilungen sein, mir z.b. hat er sogar sehr gut gefallen, unauffällig stark im Zweikampf, das er auch mal einen Fehlpass spielt kann schon vorkommen das passiert anderen gestandenen Profi`s auch.......aber wie gesagt ich sah in heute gut wie in den Spielen zuvor auch schon, sicherlich ist hier noch Luft nach oben......

  • Man sagt ja, dass ein 6er immer dann gut ist, wenn er nicht auffällt....weil er dann gute Arbeit gemacht hat...mirist Ariel gestern so gut wie gar nicht aufgefallen...weder positiv wie negativ....stelle mir aber auch die Frage, ob er wirklich sein Geld wert ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mal abwarten was passiert wenn der Junge ne gute EM spielen sollte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dieser Spieler ist >zwanzig< Jahre alt, er hat eine sehr gute Art ein Spiel zu lesen, hat in mehreren Spielen eine Passquote nahe 100% gehabt und ist fast immer bei denen, die am meisten gelaufen sind. Das er im Zweikampf ab und an etwas unsicher ist führe ich auf die gelb-rote in seinem ersten Spiel zurück. Wenn dieser Junge die Sprache beherrscht, wird er, voraus gesetzt wir können ihn halten, immer einer der Besten sein. Er spielt Pässe die man von Tiffert gerne mal sehen würde und die kommen meist an(siehe Passquote). Sollten wir je wieder einen schnellen Stürmeer bekommen, wird er manchen Assist auf seine Fahne schreiben können. Ich sehe in ihm eines der größten Talente, die seit vielen Jahren ein FCK - Trikot getragen haben.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ich habe auch schon gedacht ariel und fortunis in der zentrale das könnte über jahre was für den fck sein..aber wenn beide sich prima entwickeln werden wir sie wohl nicht halten können und wie buggy schon geschrieben hat wenn er nee gute em spielen sollte dann wird er uns sicher verlassen weil viele anfragen kommen werden...


    bin mir aber garnicht so sicher ob er fester bestandteil der nationalmannschaft ist und überhaupt im kader ist...
    einfach mal abwarten..

  • Hier wird von einigen geschrieben, daß er die hohe Ablösesumme nicht rechtfertigt.


    1. Für die Ablöse kann der Junge nix.
    2. Ist er ein junger ausbaufähiger 6er, der am Tor zur Nationalmannschaft klopft.
    3. Die Ablösesumme ist gar nicht so hoch für so einen Spieler. Was glaubt ihr denn, was für 6er man für Ablösen unter 1 Mio. bekommt. Gute 6er sind begehrt und teuer und Ariel ist ein guter 6er.
    4. Der Junge ist erst 20!!!


    Ich bin mir sicher, daß er dem FCK noch ungemein weiterhelfen kann.

  • Also mir ist er negativ bislang vor allem durch seine dummen Fouls aufgefallen, wie nun auch bei der Hertha. Andererseits ist es mir lieber, wenn er dann mal das Bein stehen lässt und dafür einen Konter verhindert, als dass er den Gegenspieler einfach vorbeiziehen lässt. Ansonsten ist er unglaublich zweikampfstark, besitzt einiges an Spielintelligenz, die Technik um die Bälle zu verteilen und ich glaube, dass er bspw. im Vergleich zu Kirch auch einen durchaus guten Schuss hat und zusätzliche Torgefahr ausstrahlen kann. Aufgrund seiner bislang eher defensiven Position, konnte er das aber wenig zeigen.


    Ich sehe da durchaus noch Potenzial nach oben, wenn er die Vorbereitung komplett mitmachen sollte und für die kommende Saison etwas besser integriert ist.


    Was Ariel und die EM betrifft: Ich kenne die derzeitigen Alternativen nicht, aber beim letzten Freundschaftsspiel gegen Portugal spielte Ariel noch keine Rolle. Von daher ist eher nicht zu erwarten, dass er da nun plötzlich einschlägt. Schlecht wäre es für uns jedenfalls nicht...


    Trotzdem kann ich die Kritik von Buggy nachvollziehen: Weder Kirch, noch Tiffert, noch de Wit oder Ariel sind z. B. wirklich kopfballstark. Das kann, aber muss nicht zum Problem werden, aber gerade in der 2. Liga mit potenziell mehr langen, weiten Bällen nach vorne fände ich es gut da einen ergänzenden Spieler zu holen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.