Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • an seiner Schusstechnik könnte er vielleicht noch etwas arbeiten: Innen/Außenrist immer schön mit Effet. Aber dennoch meist dankbare Bälle für den Keeper. Vielleicht tut es ja auch mal der Vollspann oder die Pieke mit Gefahr, dass der Ball irgendwo auf dem Parkplatz landet.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Und was bringt das dann? Die grossen Spieler der europäischen Topligen platzieren auch gern und oft mit der Innenseite. Wenn die Kugel auf dem Parkplatz landet hat nämlich keiner was davon.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • mit gewohnt starker defensivleistung,


    aber das nicht wenigstens eine seiner chancen erfolgreich war,liegt für
    mich in der konzentration.das war alles einfach überhastet abgeschlossen.

  • Er ist wirklich gut. Hat bisher in keinem seiner Spiele einen Totalausfall hingelegt ... Bis auf die Rote Karte im allerersten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und was bringt das dann? Die grossen Spieler der europäischen Topligen platzieren auch gern und oft mit der Innenseite. Wenn die Kugel auf dem Parkplatz landet hat nämlich keiner was davon.

    kommt auf die Qoute an: wenn von 10 Schüssen 9 einen Edelboliden beschädigen und einer den Keeper mit ins Tor haut ... :thumbup:


    Davon abgesehen finde ich seine Grätschen einfach nur göttlich. Erinnern mich an Martin Wagner :geschockt:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Am liebsten wäre es mir wenn Foda den Jungen die nächsten 10 Tage iwo in der Pfalz in den Keller sperrt und nicht zur Nationalmannschaft lässt!
    Nicht auszudenken, wenn er angeschlagen oder gar veletzt zurückkkommen sollte..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • unser span. Abwehrspieler schlägt auch gut ein, auch ein Volltreffer.
    Ja, diese Männer als Gerüst, mit Sippel, Bunjaku, de Wit, Heinz, Deratroff, Zuck - langfristig binden !
    Wäre schön, wenn FF u. SK da längerfristig den 1.FCK führen.

  • Ariel wird der nächste Spieler neben Fortounis, der im Sommer kaum zu halten sein wird, glaube ich. Aber bei solchen Ablösen die man für so junge Talente bekommen kann, bekommt man gut Ersatz. Die Scouts sollten aber schon jetzt schon auf Hochtouren suchen. Das wird über die nächsten 10 Jahre die einzige Möglichkeit sein für den FCK um sich fest in der Bundesliga zu reetablieren.