Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • @ achim71: Wer sich die Spiele ansieht, weiß, wie sehr ein Borysiuk auf dem Platz arbeitet und seine Torabschlüsse wurden insgesamt immer zielgenauer - ich denke auch, er könnte bald mal als Torschütze genannt werden, mehr Einsatzzeit vorausgesetzt. Da diese Feststellung nun wirklich kein Geheimnis ist, kann man schon eine Provokation vermuten.

  • Ausserdem ist es auffällig dass Du dir gerne Posts von mir vornimmst für solche Fragen Achim. Auffällig insbesondere eben weil über meinen Posts einige positive Posts zu Ariel standen auf die Du Dich nicht bezogen hast. An einen Zufall glaube ich daher nicht, bin aber entspannt und gespannt wann Du es das nächste Mal probieren wirst. und das ist dann auch das letzte was ich dazu schreibe.
    Ariel hatte schon auf St. Pauli und in einigen Spielen zuvor gute Aktionen mit Schüssen aus der zweiten Reihe. Niemals hat man bei ihm den Eindruck dass er sich ergibt und den Spielausgang hinnimmt. Karl hatte das Glück des Tüchtogen gegen Dresden, das bleibt Ariel bislang verweigert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe Ariel als den leistungsstärksten Spieler der Vorrunde und kann absolut nicht verstehen warum er teilweise sogar auf der Tribüne landete und ganz nebennei gönne ich ihm auch ein Tor. Aber wenn du schreibst "er abeitet am härtesten dafür" gehe ich davon aus das du das Arbeiten im Training meinst und dies öfter besuchst denn von den bisherigen Einsatzzeiten in der RR ist darauf nicht zu schließen.
    Und ich nehme mir nicht vor deine Beiträge zu kommentieren oder hauptsächlich deine Beiträge. Namen spielen dabei keine Rolle, für mich ist der Inhalt entscheidend. Bei vielen deiner Statements bin ich dabei aber wenn ich anderer Meinung bin sage ich das eben. Das hat nichts mit deiner Person zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Wird Zeit, dass er wieder in der ersten 11 steht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • der junge ist um Welten besser, als stehgeiger köhler.....ehrliche Arbeit und Einsatzwillen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das war wirklich so offensichtlich besser, dass Köhler gegen Braunschweig unbedingt auf die Bank muss um den Leistungsgedanken nicht ad absurdum zu führen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • deshalb sollte er wieder Platz machen, für den Borysiuk, der hat vermutlich mehr Betze-Gen, als 8 Mitspieler ! Heintz + Sippelche haben 100 % !

    koha

  • ich würde ihn gerne mal auf der 10 sehen. denke, dass er die anlagen dafür schon mitbringt. wirkliche alternativen gibt es ohnehin nicht.
    kostas kann das zwar sicher besser, aber man hat irgendwie gemerkt, dass ihm da etwas zu viel zugemutet wurde, nachdem er ja auch lang nicht gespielt hat.

  • Boris muss wieder spielen. Er ist viel dynamischer und auch dirketer im Zweikampf. Und jünger, also entwicklungsfähiger.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)