Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Auf dbb wird geschrieben, dass Borysiuk aus binanzieller Sicht unter Wert (wie hoch der auch sein soll) nicht abgegeben werden soll. Wenn man ihn ausleiht, steht der Wert des Spielers noch in den Bilanzen.

Also wenn man so ein Spiel tatsächlich treiben würde (Konjunktiv!!) dann wäre das ja ein Zeichen bei dem sämtliche Alarmglocken angehen müssten.

ich meine nur dass es vllt. bei uns etwas zu häufig der fall war.

Ist es bei uns häufiger der Fall als in anderen Bundeliga Clubs? Wie ist das mit dem so Spielerumgänglichen Streich und Zuck?

guck dir bayern an, dort ist, was man so mitbekommt das zusammenarbeiten deutlich familiärer und dort werden in der regel auch spieler deren verträge auslaufen rechtzeitig informiert, wenn nicht mehr mit denen geplant wird.

Wie ist es mit Manzukic?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also wenn man so ein Spiel tatsächlich treiben würde (Konjunktiv!!) dann wäre das ja ein Zeichen bei dem sämtliche Alarmglocken angehen müssten.

buggy,solche dinge wollen doch einige gar nicht hören und schon gar nicht wahr haben.
    ist doch alles paletti da oben.

• buggy,solche dinge wollen doch einige gar nicht hören und schon gar nicht wahr haben.
    ist doch alles paletti da oben.

Mit Sachen, bei denen nur Vermutungen im Raum stehen, sollte man doch zuerst einmal abwarten was für ein Wahrheitsgehalt
    sie haben...
    Ich wundere mich immer dass ich solche Verdächtigungen als Frage nicht bei der JHV höre..aber alles wird hier an die Wand getreten
    und als Schlechtigkeit verkauft!!!

Ich möchte nicht wissen was einige Spieler für Macken haben und was vom Verein nicht nach außen getragen wird, was ich sehr schätze..

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Es ist zumindest mal Fakt, dass man einen jungen polnischen Spieler für 2 Mio € gekauft hat, der nach eigentlich ordentlichen Leistungen letzte Runde kaum zum Einsatz kam und dann nach Russland verliehen wurde. Würde man diesen Spieler weiter verleihen, so kann man - Bilanz hin oder her - zumindest von einem sportlichen/wirtschaftlichen Fehleinkauf reden. Die Ablösesumme die man bezahlt hat ist für den FCK immens und weder konnte man ihn zu einer Stütze im Verein machen, noch konnte man ihn auch nur annähernd gewinnbringend veräußern. Ehrlich gesagt gehe ich fast davon aus, dass die ursprüngliche Ablöse einfach viel zu hoch war für diese Art von Spieler, denn ich sehe zwar Potential in ihm, aber rein charakterlich scheint er Defizite zu haben. Und das ist einer der Gründe wieso man endlich einen Sportdirektor hat, der für diesen Bereich verantwortlich ist.

• buggy bei mandzukic ist es ziemlich sicher, dass es an ihm liegt.
    zu zuck: streich hat ja wohl klar auf der PK geäußert dass er einfach mehr leistung erwartet. das ist eine aussage mit der ich mich zufrieden gebe.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• zu zuck: streich hat ja wohl klar auf der PK geäußert dass er einfach mehr leistung erwartet. das ist eine aussage mit der ich mich zufrieden gebe.

da Streich ihn wohl unbedingt haben wollte, liegt es in diesem Fall m.E an Zuck und nicht am Trainer. Wenn er ablösefrei ist könnte man es probieren.

bei Boris versteh ich echt gar nicht warum man ihn wieder ausleihen will, wenn er hier nicht gebraucht wird sollte man ihn verkaufen. Wenn er wirklich ein Großverdiener ist hätten wir ihn so von der Gehaltslisteliste. Kann mir nicht vorstellen dass er von dem Polen Club das ganze Gehalt bekommt, der FCK wird wohl was drauflegen

• Im Spielerprofil auf transfermarkt.de ist der Transfer auch drin. Eine Meldung darüber habe ich aber weder dort noch beim FCK gefunden. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich vermute wir kommen nix weiter bedeutsames an Geld für ihn. Den hat man doch - wieso auch immer - ausgebootet und wollte ihn nur noch von der Gehaltsliste haben.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!