Mittwoch, 1. Februar 2012 "Amedick-Abschied mit Wehmut" (Die Rheinpfalz)

  • Skandal! irgendwelchen gurken aus der wüste holen und dafür ame in selbige schicken!
    das hast du nicht verdient! da kann ich dir den wechsel zur gaytracht nicht mal übel nehmen

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Sehr erhellender Artikel, vor allem wird jetzt einmal deutlich, dass man Ame nicht mies abgeschoben hat, so wie es hier in Form vielfältigster Verschwörungstheorien prognostiziert worden ist, sondern dass es offen und ehrlich - halt nach dem Leistungsprinzip - dazu gekommen ist, man das ihm gegenüber kommuniziert hat und das ER FÜR SICH entschieden hat, eine neue Herausforderung bei frankfurt zu suchen, für die ich ihm wirklich alles Gute wünsche. Was auch deutlich wurde ist - finde ich - dass Kuntz und auch Kurz Respekt für seine für den FCK gebrachten Leistungen ausdrücken und so dass nicht der Eindruck bleibt, dass man mit Antipati auseinander geht.


    Klar kann man natürlich infrage stellen, ob die Entscheidung vom Trainer die richtige ist, der auf Simuneck und Yahia setzt, aber das wird die Rückrunde zeigen und daran wird er sich dann messen lassen müssen, auch wenn ich ihm da voll vertraue. insgesamt finde ich aber das diese darstellung für mich keine offenen Fragen übrig lässt. Von daher machs gut Ame.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich finde auch ganz nett einmal ein paar Hintergrundinfos zu den beiden "Geschichten" zu bekommen. Das hört sich für mich in beiden Fällen wirklich vernünftig an.


    Wie vermutet wurde Amedick die Planung des Vereins mit ihm wohl schon länger intern kommuniziert - und meiner Meinung nach auch zurecht und so wie es sich gehört. Beide Seiten wussten, woran sie sind und nach außen musste das zu dem Zeitpunkt nicht offenbart werden. Dafür geschieht das jetzt in einem ordentlichen Tonfall mit gegenseitigem Respekt. Viel Erfolg für die Zukunft!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ja, dann gibts doch noch ein Trikot.
    Nun weis ich auch, welchen Namen ich beflocken lasse.


    Amedick hat sich das verdient.


    Echt schade. Hoffe wir halten die Klasse.
    Wenn nicht, wissen die Nörgler jetzt schon, woran es lag.

  • Ich bin neugierig, ob ein Yahia einen Amedick wirklich ersetzen kann - und zwar in sportlicher und charakterlicher Hinsicht. Ich bin sehr enttäuscht
    und werde ihm nachtrauern und ihm bei den Eintracht-Spielen die Daumen drücken.
    Für mich war Amedick in den letzten Jahren das "Gesicht" des FCK, den er positiv repräsentiert hat.
    Übrigens, Currywurst: Super Idee von dir - nachahmenswert!

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Mit Amedick geht einer der größten Aufstiegshelden, was in mir eine Wehmut auslöst. Vielen Dank, Martin du hast wirklich prima zum Betze gepasst.


    :schild:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Echt schade. Hoffe wir halten die Klasse.
    Wenn nicht, wissen die Nörgler jetzt schon, woran es lag.

    in beiden Punkte volle Zustimmung. er war ein echter Charakterkopf, ein "Teufel" schlechthin.


    aber ehrlicherweise war die Hinrunde nicht "seine", sie war sogar viel schlechter als letzte Saison.


    mir stellt sich nicht die Frage ob Yahia ihn ersetzen kann - sein Problem war wohl eher, dass mit Rodnei, Simunek und Abel gleich 3 andere Spieler mehr Vertrauen vom Trainer erhielten. mir würde im Gesamtschnitt der Saison nicht einallen, warum er statt Rodnei hätte spielen sollen oder er statt nun Simunek.


    Machs gut Ame und viel Erfolg in Hessen! (Hoffentlich sehen wir uns nicht in der Relegation)

  • Glaubt ihr denn wirklich, Martin würde in irgendeinem Interview etwas sagen oder schreiben was seiner weiteren Karriere JETZT schaden könnte? Auch wenn es Ärger mit dem Trainer gegeben haben könnte-- wird er es zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt nicht öffentlich machen-- warten wir aber mal noch 1- 2- Jahre .. was dann gesagt wird auf verschiedene Fragen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er muss ja nicht gleich lästern - aber wenn man mit jemandem im Streit auseinandergeht, dann lobt man nicht ausdrücklich seine Fairness.


    Ich erwarte ja nicht von ihm, dass er glücklich ist - wem macht das schon Spaß, laufend neue Leute vor die Nase gesetzt zu bekommen.
    Aber er hat das Leistungsprinzip - und das ist ja bis zu einem gewissen Maße subjektiv - fair akzeptiert.


    Man sollte da jetzt nicht mehr draus machen, als da wirklich war.
    Tut mir trotzdem weh, dass er geht - er hat super zu uns gepasst.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: