Ein 4-2-3-1 heisst doch nicht dass da ein starrer, sturer Keilstürmer immer vorne in der mitte rumturnen muss.
Ist das bei uns momentan aber nicht der Fall?
Ein 4-2-3-1 heisst doch nicht dass da ein starrer, sturer Keilstürmer immer vorne in der mitte rumturnen muss.
Da würde ich Dir dasselbe drauf antworten was Klopp der presse geantwortet hat als er gefragt wurde ob das System Dortmund entschlüsselt wurde:
Wie will man Pressing und variables Offensivspiel entschlüsseln? Ihr denkt zu Deutsch, zu linear. Ein 4-2-3-1 heisst doch nicht dass da ein starrer, sturer Keilstürmer immer vorne in der mitte rumturnen muss. Es ist immer eine Frage der Spielintelligenz der Offensiven Mittelfeldreihe in die Rolle des zweiten Stürmers variable reinzustossen oder auf die Aussen verstärkt zu auszuweichen.
Nennt mir einen Verein der ein sturer 4-2-3-1 spielt. es gibt meines Erachtens keinen.
Zur Zeit der fck.
Spielt jemand top eleven ?
Ich spiele da 5 - 1 - 3 - 1
Defensiv mit langen Bällen.
Beide Außenverteidiger offensiv ausgerichtet und es läuft gut.
Es sieht so aus, aber das liegt am Personal und Spielertyp. Es klang ja schon an dass andere Spieler für den 1 im 4-2--1 vielelicht besser passen würden, weil sie spielintelligenter sind.
Und nein der FCK ist kein gutes Beispiel. Wer da den Ggeenbeweis haben möchte darf sich gerne die Tore von Ring anschauen. Der taucht da weder in Abschlusspositionen auf die einem Defensiven oder offensiven 6er taugen noch ist das selten. Auch Younes hat seine Bude in klassischer Stürmerposition gemacht. Nur Beispiele die das ein wenig aufzeichen sollen.
Alles anzeigenSpielt jemand top eleven ?
Ich spiele da 5 - 1 - 3 - 1
Defensiv mit langen Bällen.
Beide Außenverteidiger offensiv ausgerichtet und es läuft gut.
Ich ich Spiele auch Top Eleven
und da Spiele ich 4 - 1 - 3 - 2 und es Läuft auch richtig gut
Falls einer Mannschaft ( Hatzenporter SV ) kennt über Freundschftsspiele freue ich mich gerne
Ist das Facebook oder über Handy
Ist das Facebook oder über Handy
Facebook und Handy du musst dir nur die App runterladen
Ich Spiel auch beides