Bei Abstieg könnte uns die Kohle den Arsch retten
Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Zitat
was mich verwundert
es gibt nur interessenten für trapp.scheinbar hat den guten sippel
niemand auf der rechnung.
haben denn die alle keine ahnung,oder vielleicht mehr ahnung als
manch anderer
wer verpflichtet schon gerne ein Problemfall
wenn wir absteigen denke ich ist Trapp auf alle Fälle nicht mehr bei uns ...und ich denke auch das uns die Ablöse egal wie hoch dann gut tun wird! Aber ich mach mir auf dieser Position auch keine Sorgen ....Ehrmann macht das schon
-
Da müssen die Hamburger doch wirklich Tomaten auf den Augen haben. Mehrere Millionen für einen TW ausgeben, der nach Ansicht einiger Experten hier im Forum in jedem Spiel zig Fehler macht und diese Saison angeblich nicht Bundesligaformat hat.
Zum Gerücht: Ich denke da hat wieder der Becker seine Finger im Spiel. Der scheint sowieso einen guten Draht zur Bild zu haben. Und erweist sich immer besonders geschickt darin solche Dinge dann zu äussern, wenn es dem Verein auch schön Schadet und er durch einen Wechsel eventuell sein Konto nochmal aufbessern könnte. Ich hoffe Kevin hört nicht auf die Flachpfeiffe wie es Ballack ständig tut und verlängert seinen Vertrag.
-
Tja, was soll man da groß sagen? Ich finde dirtdevils Einwurf berechtigt, trotzdem ist Sippel ein Guter. Nachwuchs ist auch da und Reisende soll man nicht aufhalten (wenn es denn wirklich so ist).
Da kann man nur für uns hoffen, dass in einem solchen Fall die Ablöse möglichst hoch ist. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn Trapp bei uns bleibt.
-
Wartet doch erstmal ab, ob an den Gerüchten irgend etwas ist, ob sie sich verdichten. Dann ist immer noch genug Zeit hier irgend welche Thesen zu verbreiten.
-
..Ehrmann macht das schon
Den Sippel um 10 cm strecken
-
Wenn Trapp geht, wäre er dort wohl nur die Nr.2 ... Drobny hat sich die letzten Spiele enorm gesteigert und super gehalten.. er wird solangsam auch zu einem Publikumsliebling
-
Da müssen die Hamburger doch wirklich Tomaten auf den Augen haben. Mehrere Millionen für einen TW ausgeben, der nach Ansicht einiger Experten hier im Forum in jedem Spiel zig Fehler macht und diese Saison angeblich nicht Bundesligaformat hat.
Zum Gerücht: Ich denke da hat wieder der Becker seine Finger im Spiel. Der scheint sowieso einen guten Draht zur Bild zu haben. Und erweist sich immer besonders geschickt darin solche Dinge dann zu äussern, wenn es dem Verein auch schön Schadet und er durch einen Wechsel eventuell sein Konto nochmal aufbessern könnte. Ich hoffe Kevin hört nicht auf die Flachpfeiffe wie es Ballack ständig tut und verlängert seinen Vertrag.
der Becker soll dem Ballack mal eine Frau transferieren, damit er auf der Bank nicht mehr so mürrig aus der Wäsche schaut! im Cafe am Markt gibt es bestimmt noch Anwärterinnen. -
Kevin hat letzte Saison bei seinen Einsätzen echt toll gehalten! Nichts desto trotz, hab ich mir auch jetzt in der Rückrunde bei allen Treffern gedacht, dass die nicht unhaltbar waren.
Wenn er sich gegen eine Verlängerung beim FCK entschieden hat, sollte man jetzt auch ein Zeichen setzen und Sippel in den Kasten stellen, zumal wir auch mit Knaller als 3. Tormann sehr gut besetzt sind und uns dieser Abgang nicht so stark treffen würde.
Hätte nichts gegen den Verkauf einzuwenden!
-
Wenn Trapp geht, wäre er dort wohl nur die Nr.2 ... Drobny hat sich die letzten Spiele enorm gesteigert und super gehalten.. er wird solangsam auch zu einem Publikumsliebling
Ich finde Droby einfach nur schlecht. Er ist langsam und behäbig. Er hatte gegen die Bayern Glück das er sich nicht einige Dinger selbst reinhaute. An ihm würde sogar Sippel vorbeikommen.