Meinungsbild zum Trainer: Abstimmung

• Ich brauche keine Abstimmung um zu sehen, was hier für ein Stimmung herrscht.
    Nach dem Bremen-Spiel war hier noch Friede-Freude-Eierkuchen.
    2 Wochen später wird alle in Frage gestellt.

Warum hast Du nicht nach dem 1:1 in Dortmund so eine Umfrage gestartet? Wir haben da auch nicht gewonnen.

Was anderes: Was mir auffällt, sind die vielen User mit wenig Beiträgen. Sind das Neuanmeldungen seit Sonntag?

Ganz klar: PRO KURZ!

Aber OK, die Abtimmung spiegelt ja die Stimmung hier wieder.
    Gute Arbeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ob der Thread jetzt unnötig ist oder nicht! Da gibts andere bestimmt auch... Der Thread-Ersteller hat sich Mühe gemacht! Das könnte man auch mal akzeptieren als gleich los zu gackern wie ein altes Waschweib. Ist doch schön das hier jemand sehr aktiv ist.

Ganz Deiner Meinung und wenn die Abstimmung einfach nur dazu dient, das aktuelle Meinugnsbild mal zu konservieren und zusammenzufassen, denn auch wenn die Stimmungslage zu MK wie in verschiedenen Post jetzt gerade nach dem letzten Spiel mal wieder sehr gespalten ist, erspart es so eine Umfrage doch, die pros und contras auszuzählen. Danke für die Mühe Desaparecido !

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ich finde das Zwischenergebnis übrigens interessant. Und wenn es noch mehr Menschen gibt die das bisher interessant finden dann ist die Umfrage wertvoller als mancher Nörgelpost dazu.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Umfrage ist so unnötig wie die Umfrage im BMW-Forum "Raucht Ihr in Eurem Auto". Als nächstes kommt Einer auf die Idee ne Umfrage zu starten, ob Kirch beim nächsten Heimspiel ausgepfiffen soll. Ich kanns nicht fassen!

• Es gibt auch Nörgelposts die sich auf die Umfrage beziehen und nicht auf die Diskussion Marco Kurz.

Ich bin ganz klar PRO KURZ.

Dass sowas nicht klar differenziert wird, ist typisch.

• Rees Einwurf zu Beginn konnte ich ja nachvollziehen.

Jeder darf hier seine Meinung haben, aber da ihr mich bzw. die Umfrage schon kritisiert, könntet ihr wenigstens kurz begründen, was daran unnötig sein soll (zumal das offensichtlich nicht jeder so sieht)?

Anscheinend wird mir etwas unterstellt, obwohl ich mich hier (an anderer Stelle habe ich das zum Thema bereits getan) bewusst nicht inhaltlich positioniert habe, um das Ergebnis möglichst nicht in eine Richtung zu beeinflussen.

Wie schon geschrieben wurde: Sinn und Zweck der Umfrage ist einfach festzuhalten, wie das Meinungsbild zu unserem Trainer aktuell ist. Auch wenn das Ergebnis am Ende mit Vorsicht zu genießen ist, da nicht repräsentativ und sicherlich kurzfristig relativ stark beeinflusst durch das Köln-Spiel, so wird die Umfrage am Ende zumindest annähernd das aktuelle Stimmungsbild abbilden.

Ich habe die Diskussionen an anderer Stelle im Forum bzw. Internet eindeutig anders empfunden als das, was das Zwischenergebnis nun zeigt. In den Worten von Maggo, durchaus interessant. Wer daran nicht interessiert ist, braucht es ja nicht zu lesen. ;)

P.S. Danke für die Blumen, aber das hat wirklich nicht lange gedauert.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• also ich finde solche statistischen umfragen immer sehr interessant.
    ist doch mal nett anzusehen.. daraus muss man ja nicht gleich einen thermonuklearen krieg drehen :autsch: ...

danke an den autor..

ich bin übrigens für kurz.. allerdings nicht bedingungslos...
    auch bei mk muss man gegebenenfalls handeln, wenn es probleme gibt.
    deshalb habe ich einfach mal "er soll die nächsten 3 spiele im amt bleiben" angekreuzt..

dennoch PRO KURZ...
    :schal:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Ich weigere mich an einer solchen Umfrage teilzunehmen.
    1. Wir verfügen nicht über die notwendigen Informationen und spielen Vorstand
    2. Der Zeitpunkt ist absolut ungeeignet: 3 Spieltage nach der Winterpause mit einem kompletten Umbau der Mannschaft
    3. Das bringt nochmehr Unruhe, die wir momentan nicht brauchen - Eine Bewertung kann ich nach einer kompletten Saison abgeben. Jetzt ist es eine Momentaufnahme
    4. Was wäre wenn .... diejenigen die hier "Kurz raus" rufen gehört werden? Wer sollte es machen und wäre bereit (außer irgendwelche Krücken wie Neururer) dies zu tun und was könnte derjenige innerhalb 14 Tagen verändern?`

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• lookaround
    stimme dir zu 100% zu.
    Was habe ich mich aufgeregt als die Blöd-Zeitung zur Wahl des schlechtesten Spieler der Liga aufgerufen hat und das kurz nachdem die Sache mit B. Raffati passierte........und jetzt sollte ich hier an einer eben solchen Wahl teilnehmen, nein danke,.,....

• Der Knackpunkt ist für mich das Spiel vs. Mainz.
    Dort müssen 3 Punkte her. Gegen Galdbach würde ich mich über 1 Punkt freuen.
    Deswegen habe ich den Punkt oben mit den "3 Spielen" angeklickt.
    Habe nämlich leider den Verdacht, dass sich Kuntz und Kurz verzettelt haben. Und Kurz Probleme hat...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)