22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • wieder der gleiche Sch... wie in den letzten Wochen, so einen Dreck abzuliefern find ich echt unter aller Sau - wann wachen die denn endlich mal auf und merken, dass es gegen den Abstieg geht, von allem was nach dem Bayernspiel gesagt worden ist ist nichts zu sehen, da wunderts mich auch nicht, das die Fans auf den Rängen auch keine Stimmung machen... die Mannschaft soll sich wenigstens die zweite Halbzeit mal richtig den Ar... aufreißen oder am besten schon jetzt damit anfangen!

  • Für mich ist das teilweise die pure Angst: Die wollen, aber sind total durch den Wind


    Wenn die tatsächlich ein glückliches Tor rein stolpern kann das kippen
    Gladbach wirkt mir jetzt doch sehr überheblich und gedanklich schon auf der Heimfahrt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • nix neues vom berg und mit dauer durchhalteparolen gewinnt man halt kein spiel... soll sich jeder seine eigene meinung bilden ob nun kurz, die truppe oder beide einfach zu dämlich sind aber eins sollte auch der letzte dauer optimist langsam kapieren, ändert sich nicht gravierend etwas, dann geht es mit vollgas in liga 2... nach den letzten wochen war das doch eh absehbar... außer :blabla: vom trainer, spielern und unseren daueroptimisten ist es mal wieder nix...

  • So, mal kein Gemeckere gegen irgendjemanden, wie man es von mir gewohnt ist. Nicht gegen Kurz und auch nicht gegen die Mannen auf dem Platz. Nur Traurigkeit, das man jetzt merkt, das wir nicht bundesligatauglich sind. Klar gegen Gladbach, ist schon ne Nummer diese saison, aber wir müssen punkten und da wir das auch nicht gegen "Gleiche" machen und gegen "Große" auch nicht, wann dann?. Na ja, Hoffe nur das viele Spieler mit in die 2te Liga müssen.


    Aber mal sehen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber vielleicht kommt ja heute noch was.


    Sch..., dabei hatte ich so ein gutes Gefühl.

  • Hm. Also das ist jetzt wirklich elend. Gladbach setzt die beiden Konter natürlich komfortabel und absolut Weltklasse, aber ich vermisse das, was wir mal hatten vor 1 oder 2 Jahren: Den Ball laufen lassen und kontrollieren, den Gegner müde machen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • weiner pfeift aber auch teilweise mal wieder ne grütze

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sahan muss auch raus


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW