wieder der gleiche Sch... wie in den letzten Wochen, so einen Dreck abzuliefern find ich echt unter aller Sau - wann wachen die denn endlich mal auf und merken, dass es gegen den Abstieg geht, von allem was nach dem Bayernspiel gesagt worden ist ist nichts zu sehen, da wunderts mich auch nicht, das die Fans auf den Rängen auch keine Stimmung machen... die Mannschaft soll sich wenigstens die zweite Halbzeit mal richtig den Ar... aufreißen oder am besten schon jetzt damit anfangen!
22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Michael
- Geschlossen
-
-
Für mich ist das teilweise die pure Angst: Die wollen, aber sind total durch den Wind
Wenn die tatsächlich ein glückliches Tor rein stolpern kann das kippen
Gladbach wirkt mir jetzt doch sehr überheblich und gedanklich schon auf der Heimfahrt -
nix neues vom berg und mit dauer durchhalteparolen gewinnt man halt kein spiel... soll sich jeder seine eigene meinung bilden ob nun kurz, die truppe oder beide einfach zu dämlich sind aber eins sollte auch der letzte dauer optimist langsam kapieren, ändert sich nicht gravierend etwas, dann geht es mit vollgas in liga 2... nach den letzten wochen war das doch eh absehbar... außer vom trainer, spielern und unseren daueroptimisten ist es mal wieder nix...
-
und nächste woche gibts eine neue Chance zu gewinnen
Soory, aber da hab ich echt keinen Bock mehr drauf! -
So, mal kein Gemeckere gegen irgendjemanden, wie man es von mir gewohnt ist. Nicht gegen Kurz und auch nicht gegen die Mannen auf dem Platz. Nur Traurigkeit, das man jetzt merkt, das wir nicht bundesligatauglich sind. Klar gegen Gladbach, ist schon ne Nummer diese saison, aber wir müssen punkten und da wir das auch nicht gegen "Gleiche" machen und gegen "Große" auch nicht, wann dann?. Na ja, Hoffe nur das viele Spieler mit in die 2te Liga müssen.
Aber mal sehen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber vielleicht kommt ja heute noch was.
Sch..., dabei hatte ich so ein gutes Gefühl.
-
Hm. Also das ist jetzt wirklich elend. Gladbach setzt die beiden Konter natürlich komfortabel und absolut Weltklasse, aber ich vermisse das, was wir mal hatten vor 1 oder 2 Jahren: Den Ball laufen lassen und kontrollieren, den Gegner müde machen.
-
bei Tiffert könnte man meinen er spielt gegen den Trainer. Dem gehört mal in den Arsch getreten
-
Dann soll er ihn runternehmen.
Kurz müsste das ja auch sehen. -
weiner pfeift aber auch teilweise mal wieder ne grütze
-
Sahan muss auch raus
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk