Wenn Arrango genauer zielt schaut Trapp wieder zu
22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
- Michael
- Geschlossen
-
-
unsere Außenverteidigung findet heute nicht statt.
-
Welche Außenverteidigung?
-
Wenn er aber doch gegen den Trainer spielt
Die Binde ist doch dann egal.
ich sagte man könnte es meinen. Was weiß ich was mit dem los ist. Er bleibt vorne stehen und macht wenig nach hinten. Jessen ist sowieso überfordert und bekommt kaum Hilfe. Zudem, in so einer Situation den Kapitän rausnehmen, der dazu noch ein Mimöschen ist, könnte auch mächtig in die Bux gehen.
-
ist aber alles halb so wild, nächste woche gehts dann los! wie jede woche... kommen ja noch die gegner gegen die wir punkten müssen na wenigstens meinte der reporter bei der konferenz das lautern 2:0 auf dem betzenberg führt
-
So, wenn se jetzt nicht alles versuchen und das heisst auch en Trainerwechsel, gehts definitv wieder runter und das zurecht!!
Mitm Kurz geht da rein garnixmehr die Saison"!
-
Wen soll er denn bringen statt Tiffert auf links? Wir haben nichts besseres....
Außerdem glaube ich nicht, dass es bei Tiffert an Kurz liegt.
Habe ich nie behauptet.
Ich habe nur auf einen Beitrag hier reagiert.Anzudeuten, dass Tiffert gegen Kurz spielt, halte ich für äussert ........., naja lassen wir das.
Edit:
Alles klar, SaZa!
Hätte mich bei Dir auch gewundert. -
das traurige ist, dass unser Spiel im Vergleich zu den letzten Wochen eine Steigerung ist. WIr haben halt 5 Minuten absolut gepennt. Unsere Abwehr ist die ganze Rückrunde schon ne Katastrophe...weder mit Simunek noch mit Yahia waren wir hinten drin gut.....weder mit Bugera noch mit Jessen....und Trapp ist auch schons eit Wochen scheiße drauf....
unser offensivspiel ist kompliziert und behäbig wie die ganze saison schon...
wenns noch 0:0 stünde, wären wir hier doch alle zufrieden...
-
schon 'ne halbe Stunde ohne Gegentor! Es geht aufwärts!!!!
-
naja vielleicht machen die Gladbacher ja noch eins dann hab ich wenigstens meinen Kneipentipp gewonnen