23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern


  • stimmt den lattek nehmen wir auch noch mit ins boot... der kann für die getränke sorgen... ;) dann kann echt nix mehr schiefgehen^^

    ich habe nen suuuuppppper Vorschlag, einen der es macht, einen der gerne im rampenlicht steht und damit den Druck vom Team nehmen wird einen mit viel Erfahrung mit internationalen Spielern unseren allseits beliebten, schwer verehrten LOOOOOODDDDDAAAAR

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Wir warten schon seit Monaten bis endlich der "Knoten" platzt.
    Das einzige was geplatzt ist, ist mein Kragen!


    Ich mag Kurz als Mensch, aber als Trainer kann ich ihn hier nicht mehr akzeptieren.
    Herr Kurz Ihre Zeit ist abgelaufen!!! Leider!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Der bewußtseinsbildende Kreis
    Bin mal gespannt ob sie sich auch noch in die Fankurve trauen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lookaround: Ich bin mir sicher du findest ein paar nervigere Posts..
    ich kann für die Niederlage jedenfalls nichts..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy biste nicht in der Lage selbst einen Thread aufzumachen - sorry das nervt jetzt auch. Gehört nicht hierher



    Gott lookaround.... bleib mal im Schlübber! Wir versuchen das ganze etwas mit Humor zu nehmen...anders ist es nicht mehr zu ertragen


    und jetzt haben wir uns alle lieb! :bier:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************