Wer könnte diesen Trümmerhaufen retten?

  • Ich bin da auch Rudis Meinung.
    Wenn ein Trainerwechsel, dann auch ein anderer Typ.


    Rangnick,Oenning, Thomas von Heesen ,Edmund Becker.
    Oder was ist denn mit Heiko Herrlich? an ihm waren wir doch mal dran und der ist moment zu haben..

    Herrlich - und was passierte bei seiner ersten nach-DFB Station? - er scheiterte früh und zu recht.

  • Aber, und ich finde das sollte man nicht außer Acht lassen, man muss auch auf lange Sicht planen. Ein Hans Meyer macht das bestimmt nicht für mehrere Jahre. Der würde das eventuell bis zum Sommer machen. Und dann?

    das ist doch erstmal völlig egal... wir müssen nur mit allen mitteln versuchen die klasse zu halten und dann kann man nach einem "perspektivtrainer" suchen in der sommerpause... aber der hans wird sicher nicht kommen, er meinte ja mal das er auf keine trainerbank mehr geht... ihn verbindet ja auch nix mit lautern... oder!?

  • Herrlich kann junge Spieler aufbauen, das hat er schon bewiesen. Aber in der Kürze der Zeit bezwifle ich das. Da brauchts eher nen Meyer Typ.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Ein Rangnick wäre durch seine Krankheit ein hohes Risiko. Da er dafür noch ein angemessenes Gehalt fordern wird, bezweifle ich.
    Nur weil Stani verfügbar wäre würdest du ihn holen? Die Liga kenne ich auch. Dennoch würde der FCK absteigen. Stani kommt doch nur durch seine Art gut rüber, als Trainer hat er in der 1. Liga alles vermissen lassen. Und so einen willst du holen?


    Zitat

    Ein Hans Meyer macht das bestimmt nicht für mehrere Jahre



    Mir kommt es gleich echt hoch: Es geht ums nackte Überleben - da braucht der FCK jemanden der sofort hilft und nicht einen mit dem man was aufbauen kann! Von mir aus kann ein junger Trainer nach der Saison kommen- aber doch jetzt nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • meyer wäre wie gesagt ein traum... motivator, super umgang mit der presse (herrlich wie er teilweise die reporter auflaufen ließ :rofl: ) und viel erfahrung was abstiegskampf angeht... wäre sicher die perfekte lösung aber wohl leider leider nicht machbar... und einen herrlich brauchen wir nicht, der ist viel zu weich gespült und hat auch null erfahrung (meine meinung)...

  • Du sagst mir es geht ums nackte Überleben und willst aber einen Rangnick, bei dem du selbst sagst, dass es ein hohes Risiko wäre ihn zu holen? ;)


    Rangnick halte ich aufgrund des geposteten Artikels für ausgeschlossen, da er selbst sagt, dass er noch nicht wieder gesund ist.


    Ob der Trainer, der Kurz folgen könnte, jung oder alt ist, ist eigentlich egal. Er muss nur gut sein. Stanislawski kennt die Liga besser als jeder User hier, er hat sich mit einem Bundesliga-Team über eine komplette Hinrunde einmal auf jeden Gegner vorbereitet und kennt theoretisch die Stärken und Schwächen jedes Gegners. Das meinte ich mit "er kennt die Liga". Ob Stanislawski deshalb jetzt gut ist, kann ich schwer beurteilen, dafür hab ich ihn und seine taktischen Maßnahmen bei Hoffenheim zu wenig verfolgt.

  • und Thommy von Heesen? ist der gerade frei?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schon lustig was hier so gepostet wird einige haben sich wohl wieder beruhigt :thumbup:


    sforza ab nächstem jahr


    und bis zum saisonende fabio capello :bier:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Meyer wär jetzt der Typ den es braucht. Mittelfristig sind Kandidaten wie Herrlich oder Sforza sicherlich ne überlegung wert, aber nicht in dieser Situation. Gerets ist glaub ich auch ein guter Trainer. Zumindest gewesen. Oder Foda aber der wollte ja nicht da weg wo er ist.