Fans, Spieler, Trainer & Vorstand: Krisensitzung aufm Betze

  • die meisten hier kennen sich doch ein wenig im Fußball aus - wir alle wissen, dass wir noch längst nicht abgestiegen sind - es ist unsere Aufgabe als Fans, die Mannschaft zu unterstützen.


    Mir wäre ein Trainerwechsel diese Woche lieber - weil dann noch ein Spiel mehr gegen einen schlagbaren Gegner übrig ist.
    Ein schmutziger Sieg am WE gegen Wolfsburg unter einem neuen Trainer und man kann neu angreifen. Ich bin absolut nicht der Meinung, dass die Mannschaft nicht die Qualität dazu hat.
    Irgendetwas ist passiert, dass es in der aktuellen Konstellation nicht mehr passt - kann auch nur die andauernde Erfolglosigkeit sein - aber das sind die Gründe, warum man absteigt - weil man nicht mehr dran glaubt, wie Frankfurt und Pauli letztes Jahr.


    Die Klasse werden wir halten, wenn wir den Glauben nicht verlieren. Es wird immer in den letzten Spielen entschieden und wir sind absolut nicht abgeschlagen.


    Wir haben nur keine Chance, wenn sich jetzt nichts ändert.


    Vielleicht reicht die Aussprache mit den Fans und etwas Glück am WE - mir wäre es lieber, wenn es zum Trainerwechsel käme - vorausgesetzt, es steht ein Kandidat zur Verfügung, der Hoffnung macht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich weiß auch nicht mehr was ich überhaupt von Kurz und Co halten soll....


    Kurz hat es geschafft, aus 2 Baustellen - offensives Mittelfeld und Sturm - nun eine einzige Baustelle zu machen ... die komplette Mannschaft von vorne bis hinten !!! Alle überfordert - passen nicht zusammen - spielen jeder für sich - kämpfen nur vereinzelt und total verunsichert....


    hinten muss wieder Dick, Simunek + Rodnei, Jessen (Bugera) ran und vorne Shechter zusammen mit Kuba oder Wagner ..... aber man muss auch mal an Shechter festhalten und nicht ständig wild lange Kerls aufstellen die nicht in der Lage sind mal einen einzigen Ball selbst zu holen ... denn versuchen tun sie es aber echt ohne Sinn und Verstand und vor Allem total erfolglos.


    Es mangelt an einem echten System - an einer klaren Handschrift und somit haben wir das Problem, dass ein Mann in der Verantwortung steht, welcher dieser nicht gerecht wird. Marco Kurz kann nichts für die Unzulänglichkeiten der Spieler ABER er kann sehr wohl was für das Chaos, welches ER mit verursacht hat und ER ist mit seinem Rotationssystem entscheidend dafür verantwortlich, dass es hinten und vorne und überall nicht mehr passt.


    Ich mag Marco Kurz als Mensch sehr gerne, kann es kaum ertragen den Mann an der Seitenlinie so leiden zu sehen - da sieht man das dem das Herz blutet !!! - aber er muss sich auch mal fragen wer das alles verursacht hat ??? Er, weil er kein Konzept hatte hinter dem er 100% steht und das ohne wenn und aber durchzieht.


    Mann kann ja viel jammern und meckern aber man sollte als Trainer den Arsch in der Hose haben und mit den Jungs tacheles reden, eine Leitfigur an der Aussenlinie sein und zeigen das man ein Kämpferherz hat und nicht regelrecht in Hilflosigkeit aufgeben und das nach Außen hin auch seinen Jungs so zeigen - soweit hätte es nie kommen dürfen - da muss man mehr machen als sichnur als vor die Mannschaft stellen , sondern Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen und auch mal den Motivator auspacken.


    Mich könnte man so jedenfalls wie er seit einigen Monaten agiert jedenfalls keiner zu Hochleistungen motivieren - verborgenes Potential aktivieren / einen dazu bringen 120% zu bringen und mal über sich herauszuwachsen ....


    Ich sehe mir das immer emotionsloser an und frage mich nur noch was ich von all dem halten soll ??? Da bildet sich eine große innere Leere .....

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()

  • Hier wird auch genüsslich geschrieben, dass es Krach zwischen Ehrmann und Kurz gegeben haben soll. Als Indiz wird genannt, dass Ehrmann nicht im Kreis war....obwohl er dabei. Mich kotzt solches Getue an. Stimmungsmache auf unterstem Niveau. Zum Glück sind wir hier von den schlimmsten verschont. Was auf dbb steht ist nicht zu glauben ("K&K, macht den Robert", der "schleimscheissende SK") und war zumindest heute morgen noch zu lesen. Welche Abgründe sich hier auftuen ist echt erschreckend.


    Meines Wissens nach war Ehrmann nicht dabei - er war bei der U19. Zu den Gerüchten: Schon hart, wie mies einige Leute Gerüchte ins Umfeld streuen, und diese sich auch noch in Lichtschnelligkeit verbreiten. War heut einiges auf dbb und tm zu lesen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • es gibt halt viele Menschen - leider auch solche, die sich FCK-Fans nennen - die sich daran ergötzen, wenn sie auf andere hinabsehen können, wenn sie andere beschimpfen können.
    Die Leistung war mies, das darf man nicht beschönigen, aber ein gewisses Mindestmaß an gegenseitigem Respekt unterscheidet den Menschen vom Tier. Jeder darf selbst entscheiden, in welche Gruppe er sich einsortieren möchte.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Meines Wissens nach war Ehrmann nicht dabei - er war bei der U19.

    Meinst du jetzt im Kreis? Ich dachte, der war bei der Aussprache nicht dabei, wegen der U19.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • mich hat das eben in Flutlicht schockiert, dass diese braune Sch... wieder aus den Gullideckeln gekorchen kommt und trotz Stadionverbot zum Training kommt.


    Ich hoffe da hagelt es jetzt einige Prozesse wegen Hausfriedensbruch.
    Solche Idioten die zu Schechter "scheiß Jude" rufen haben uns gerade noch gefehlt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • amedicks frau und kurz..
    ehrmann und kurz ..
    nazis holen ihre fck trikots raus..
    fans gehen auf spieler los..



    ich komm mir vor wie in einer daily soap :thumbdown:


    wird zeit, dass wir mal einen lauf bekommen...
    aber ob das passieren wird.. man weiß es nicht!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Meinst du jetzt im Kreis? Ich dachte, der war bei der Aussprache nicht dabei, wegen der U19.


    Da hab ich dich möglicherweise falsch verstanden - ich meinte die gestrige Sitzung, bei der Fans und Spieler anwesend waren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ehrmann soll heute morgen beim training gewesen sein

    Klar war er da! Und er wird auch so lange da sein, wie er gebraucht wird und das wird er immer!

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -