Antisemitismus beim FCK

• @rees

Du bekommst das Stadionverbot von dem Verein ausgesprochen bei dem du dich "aufgeführt" hast. Bei dem Wisch des Vereins, der dir das Stadionverbot erteilt, ist noch ein Anhörungsbogen beigefügt. Da kannst du schreiben und versuchen zu beweisen was du willst, es bringt dir einen Scheiß. Nach 2 Wochen tritt dann ein bundesweites Stadionverbot bis runter zur 4. Liga in Kraft. Von Training und ähnlichem (Stadionfest, Vereinsgaststätte) ist dort nicht die Rede.

Jack71

Die Spitzfindigkeit mit dem Wort "wenn" ist einfach nur erbärmlich und eigentlich deiner nicht würdig. WENN du dir nur die kleine Mühe gemacht hättest hier im Forum die Zeitungsartikel zu diesem Thema zu lesen, hättest du dir dein dauerempörtes Betroffenheits-blabla mit erhobenem Zeigefinger sparen können. Aber so gehts dir jetzt halt besser, schließlich hast du hier im Forum mal richtig satt Zivilcourage gezeigt. Meine absolute Hochachtung ...

• Danke apo. Das heisst dann, dass deine (also, die der Verbotler) Daten an alle Vereine bis zur 4. Liga weiter gereicht werden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die DFL und der DFB haben natürlich deine Daten. Ebenso bekommst du dann wohl eine Vollmitgliedschaft bei der Datei "Gewalttäter Sport" in Neuss. Die Szenekundigen Polizeibeamten deines Heimatvereins kennen dich natürlich, ebenso deine Akte plus aktuellem Stadionverbot. Die tauschen sich mit ihren Kollegen in den anderen Bundesligastädten aus. Vor allem natürlich bei Risikospielen.
    Dieses Verbot bis runter in die 4. Liga soll dich dann wohl von der 2. Mannschaft fern halten. Wenn jetzt der FCK gegen den Alsenweg spielt, wirst du wohl als aktueller Stadionverbotler mit noch mehr Kontrollen rechnen müssen, wie z.B. Meldeauflagen. Gegen Elversberg wirds wohl erst dann kritisch wenn du dich daneben benimmst und verhaftet wirst. Ich glaub kaum das bei solchen Spielen ernsthaft kontrolliert wird.
    Abgesehen davon soll es Leute geben, die sich von einem aktuellen Stadionverbot nicht abschrecken lassen und halt die dicke Wayfarer tragen und das Käppie ein wenig tiefer ins Gesicht ziehen. Ist aber denen ihr Privatvergnügen ...

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.