24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • @curry: den Wort in Gottes Ohr - hoffentlich kommt es so.


    und im Falle das "scheißegal" das Siegtor macht, lasse ich mir seinen Namen auf ein Triko "drucken" ;)

  • Heimsieg sonst ist wirklich der Ofen komplett aus und wir können für die zweite Liga planen!
    3:1
    Tore: Wagner, Tiffert, Sahan : Mandzukic

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • ich bin sicher,wolfsburg kommt für uns zum rechten zeitpunkt


    die sind zwar mit individuellen klassespielern gespickt,treten aber
    noch weniger als mannschaft auf,wie es unsere im moment tun.


    sorgen bereiten mir die offensiven aussen,dejagah und schäfer.
    da kommt auf beide aussenverteidiger ne menge arbeit zu.


    perfekt wäre ne frühe führung,dann fallen die auseinander,denn
    das fanvolk,stellt sich jetzt auch gegen magath.


    ich denke die jungs haben erkannt,das es langsam eng wird und
    darum werden sie von anfang an,richtig gas geben.

  • Uns würde es schon sehr viel weiterhelfen wenn es nach 15 - 20 Minuten nicht schon 0:1 oder 0:2 steht. Das ist vor allem in den letzten Spielen einfach amateurhaft wie oft da Gegentore in der Anfangsphase fallen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nach dem 5:0 gegen Schalke mit Magath waren die Gäste auch alle gegen Magath.
    So ein Befreiungsschlag wäre nicht schlecht. :thumbup:


    Naja, beiben wir mal bei der Realität.
    Ein 1:0 und gut iss.


    Betzegeher:
    Dieses Szenario ging mir auch schon durch den Kopf. :gruebel:
    Kein schneller Rückstand. Das können wir nicht mehr. Früher ging das mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich mache mir für das Spiel am Samstag keine Hoffnungen, die letzten Spiele geben mir absolut keinen Anlass dafür. Es müsste schon ein Wunder passieren, dass wir an dem Tag plötzlich einen sehr guten Fußball spielen. Wenn ich auch noch lese, Kouemaha verletzt, Swierczok verletzt, Shechter nicht da, wer soll denn am Samstag stürmen??? Wagner und SuPa? Oh je...

  • Kouemaha wird ja wohl kein Spiel mehr bestreiten, Achillessehne kaputt, 6 Monate Pause!


    Hoffentlich darf ENDLICH WOOTEN mal ran, schlimmer als Samstag kann es ja sicherlich nicht werden! Gib dem Jungen einen Chance, der weiss zumindest wo das Tor steht!