Montag, 27. Februar 2012 "Der Berg brennt" (Die Rheinpfalz)

  • Rodnei habe in München kein gutes Spiel gemacht und dem Coach zudem signalisiert, dass er selbst es für keine gute Idee halte, die durch die Verletzungen Alexander Bugeras und Leon Jessens vakante Linksverteidiger-Position auszufüllen.

    Habe ich etwas verpasst?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe ich etwas verpasst?

    Ist mir auch nicht aufgefallen musste mich mehr über den Rest des Satzes aufregen.
    Wie kann ein Spieler freiwillig sich 90min auf die Bank hocken, bloß weil er angst hat lv zu spielen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • So, und ich hoffe, dass nun auch der letzte verstanden hat, dass irgendwelche Gerüchte über das Privatleben in RTL2-Manier kommentarlos gelöscht werden UND gegebenenfalls auch gespeichert und weitergegeben werden. Erst DENKEN, dann POSTEN, denn ein Forum ist KEIN rechtsfreier Raum und für so einen Müll halten wir nicht die Köpfe hin. Es wird ab jetzt rigoros vorgegangen.

    sàwàddee kráb

  • Habe ich etwas verpasst?


    Soll das der Grund sein warum Rodnei nicht eingesetzt wurden ist? :lachen:


    Auf Erfahrung in der Innenverteidigung gesetzt?
    Sowas lächerliches Herr Kurz... jede Woche würfeln Sie die Innenverteidigung ohne Not durcheinander... den Schuh müssen Sie sich anziehen. :grummel:


    Die Auswechslung Tifferts zur Pause sieht Kurz keineswegs als Demontage des Kapitäns. „Wenn der Spieler einen sportlich schlechten Tag erwischt, schützt auch die Kapitänsbinde nicht vor einer Auswechslung”, betonte der Trainer. Marco Kurz hat nach dem Debakel die Verantwortung für das Versagen seiner Mannschaft übernommen.


    Ahja..... und warum hat das bitte solange gedauert? Tiffert hat in den letzten Wochen noch weitaus schlechtere/lustlosere Spiele abgeliefert.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich versetze mich jetzt mal an die Stelle von Marco Kurz. Ich brauch nur ein paar Sekunden drüber nachdenken und trotz aller fachlichen Kritik an ihm, steigt meine Hochachtung ihm als Menschen gegenüber. Ich an seiner Stelle hätte nämlich keinerlei Bock mehr auf diesen Verein mit seinen Waschweibern als "Fans".
    Ich hoffe das es von Vereinsseite keine leere Drohungen sind, sondern die Ratten die diese Gerüchte über die angeblichen sexuellen Vorlieben unseres Trainers ganz offen bei dbb, rote-Teufel, Veteranenforum usw. lanciert haben, mit aller Härte verfolgt werden.
    Anscheinend sind solche Waschweiber mit ihren haarsträubenden Klatsch und Tratschgeschichten beim FCK gute Tradition. Schließlich hat man ja auch die Frau des größten deutschen Fußballspielers aller Zeiten, dadurch ihn selbst einschließlich der Mannschaft, auf ähnliche Weise beleidigt.
    Was geht nur in solchen Spatzenhirnen vor ? Ist es so geil, sich durch Lügengeschichten wichtig zu machen, wie nah man angeblich an der Mannschaft und Umfeld ist ?
    Völlig egal natürlich was man damit anrichtet ...

  • Alles auf den Trainer zu schieben ist in meinen Augen zu einfach.
    Ich nehme jetzt nur mal ein paar Situationen die man über Zeitung forum usw ließt.
    Vorneweg der Trainer hat auch seine Schuld daran.
    Laut Kuntz haben wir 4 Topstürmer da hat ein Wooten keine Chance. Sicher ????
    Ist Kuntz auch an den Transferflops schuld.
    Es wurden diese Jahr einfach zu viel nieten gekauft und ausschließlich junge Spieler mit Perspektive
    Wäre es nicht sinnvoller gewesen 1-3 gestandene zu kaufen die sich mit dem Geschäft Fussball bzw. Abstiegskampf auskennen???
    Auf der einen Seite heißt es wir haben kein Geld aber dann für Transfers ausgeben die man leider nicht nachvollziehen kann.


    Dann zum Team


    Trapp hält seit Wochen nur noch die die er halten muss. Bei Flanken segelt er regelmäßig vorbei
    Unsere IV egal wen du stellst einer hat immer ein Bock drin. Egal ob Rodnei Abel Simunek
    Rodnei setzt sich lieber auf die Auswechselbank wie LV zu spielen . Gehts noch.
    Jetzt kommen wir zum schwächsten Teil in der Truppe das Mittelfeld.
    Tiffert hat es normalerweise garnicht mehr verdient das Trikot zu tragen was der für Leistungen abgibt da Spielst in der C Klasse nicht.
    Sahan setzt mit De Witt die einzigen Aktionen aber wenn 2 Spieler im Mittelfeld nicht mithelfen habens die zwei auch schwer.
    Und unser Sturm tut mir einfach nur noch leid. Keine Flanke fast kein Ball in den Fuß, müssen sich die Bälle im Mittelfeld holen.
    Wann war eigentlich das letzte mal das ein Stürmer von uns im 16er mal gescheid angespielt wurde.
    Nur positiv sticht für mich Dick heraus.


    Die frage die sich mir einfach stellt ist wer soll den Verein vor dem Abstieg retten?

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Apo, ganz ehrlich sollte sich jeder mal hinterfragen wie es zu sowas kommen kann.
    Das erste mal habe ich von diesem Mist bei TM im Frankfurt Thread bei Ammedick gelesen.
    Ein Typ der dort bei TM bekannt ist, nicht der Hellste zu sein, wollte wohl dort ein wenig Unruhe bei einem wohl beliebten Kontrahenten rein bringen.
    Jetzt frage ich mich nur wie man auf so einen Zug aufspringen kann?
    Ist es nicht genau die "Da muss was vorgefallen sein" Fraktion, die für sowas empfänglich ist?
    Sind es nicht die Leute die im letzten Winkel immer ne Verschwörung oder beispielsweise an anderer Stelle Leistungsverweigerung vermuten, bzw sowas dann sogar als nicht zu leugnenden Fakt verkaufen?
    Geh mal in dich Apo, ob da nicht sogar Parallelen zu manch anderem Schmierentheater der jüngsten Vergangenheit zu erkennen sind..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja die Zeichen...was für ein Zeichen wird nächste Woche dann gesetzt..sollten wir
    gegen Wolfsburg verlieren..womit ich nach diesem letzten Offenbarungseid in Mainz
    rechne!


    So leid es mir tut..aber selbst belügen tue ich mich nicht...!

    Selbst belügen sollste Dich ja auch nicht, aber was ist die Alternative ? "Kopf in den Sand alles Mist"-Mentalität dafür bist Du ein zu aktives Mitglied hier im Forum, dass ist nichts Deins denke ich, uns bleibt momentan nichts anderes übrig als der Faktor Hoffnung auf Besserung. Ich denke, dass wir unseren positiven Beitrag dazu am Samstag im Stadion abliefern sollten. :schal:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Buggy, diese Gerüchte gibt es schon seit Anfang dieser Saison. Nicht bei Tm sondern direkt in "FCK-Foren". Angefangen hat es noch schlimmer als diese Amedick Geschichte. Dort wurde ganz offen über Kurzs vermeintliche gleichgeschlechtliche Leidenschaft schwadroniert und um das Ganze noch zu gipfeln, daß er Aufgrund dieser Leidenschaft bestimmte Spieler favorisiert und aufstellt. Das einer dieser Favoriten, von Leverkusen kommend um langsam aufgebaut zu werden, jedes Spiel ran darf obwohl er so scheiße spielt und nur rum stolpert. Das aber die Verletztenliste, bzw. das völlig aus der Form sein einiger Spieler keine wirkliche Alternative zuließ, wurde verschwiegen.
    Ich habe auch deinen Gedanken aufgenommen und mich kritisch hinterfragt, was Verschwörungen, Gerüchte und Schmierentheater angeht. Ich habe bei 2 "Schmierentheatern" meinen Senf dazu gegeben. Bei Lakic und Slivo.
    Bei Lakic habe ich folgende Punkte (ganz kurz nur, es langweilt mich mittlerweile und die anderen wohl auch) harsch kritisiert. 1. Dieses wochenlange "ich bin Lautrer, aber es muss alles passen" rumgeeiere. 2. Das sich nach Wolfsburg verpissen um einen Vertrag zu unterschreiben, obwohl ein Tag später das wichtigste Spiel der Saison in Duisburg statt fand. 3. Die Trikot Aktion um seinen Wechsel noch in der Winterpause durchzudrücken. Diese Verschwörung glaube nicht nur ich, sondern auch die als unseriöse Schmierenblätter bekannte Frankfurter Rundschau und Süddeutsche Zeitung. 4. Das "Leistungsloch" das sich plötzlich auflöst als bei VW eine neue sportliche Leitung installiert wird.
    Bei Limbo-Slivo sorgte die hartnäckige Bauchmuskelverletzung nur noch für Heiterkeit meinerseits. War ja auch nicht weiter schlimm, Hlousek hat durch sein Kämpferherz diesen "Verlust" ganz gut ausgeglichen. Nach der überragenden Vorbereitung und den Äußerungen von Kuntz nach Slivos Wechsel, sollte auch der Gutmütigste gemerkt haben, wessen Geistes Kind dieser Aschebescher Superstar ist.
    Bei Beiden hat aber keine Hetzerei über ihr Privat bzw. noch schlimmer, ihr Sexualleben statt gefunden. Diese "Weihe" haben außer Kurz und Amedick bisher nur Italia und Fritz Walter erfahren. Zumindest meines Wissens.

  • Leider gibt es diese Idioten in jedem Verein und Stadt etc.


    Man sollte diesen geistigen Dumpfbacken auch keine Plattform bieten (Stadionverbot)


    Entschuldige mich bei Shechter für dieses braune Gesindel (das sind keine Fans des FCK)

    soweit ich gelesen habe
    gehören die zu einer Ultra gruppe die eh schon jahrelang stadionverbot hat.
    zu der volksverhetzung,antisemitischer sprüche,und dem hitler gefuchtel käm da noch hausfriedensbruch dazu.hoffentlich
    haut euer FCK jetzt energisch dazwischen sonst ufert das aus.