Hä?
weil er nicht in die selbe total unrelevante Kerbe schlägt wie Viele hier?
Das Zitat sollte wohl den Nutzen haben Einigen Pappenheimern hier die Augen zu öffnen, dass diese Phrasen oder wie man das nennt sowas von scheiß egel sind!
Die Ansprachen an die Mannschaft ist das was zählt und nicht der Mist der in der Presse verzapft wird..
Nein, nicht weil er sich beharrlich weigert seine Vereinsbrille abzuziehen, sondern weil sein Beitrag einzig und allein der Provokation dient. Nur dass er das nicht mehr wie vor Wochen plump und direkt mit Kraftausdrücken macht, sondern etwas suptiler. Jetzt surft er Tage im Netz nach dem passenden Zitat. Spitzen Lebensqualität übrigens
Alles anzeigenVerstehe das auch nicht.
Wenn man in diesen Tagen positiv über den FCK schreibt, und nicht in die populistische Tristesse verfällt, wird man als Träumer und Vereinsbrillenträger bezeichnet.
Ich habe bei einigen Beiträgen immer Adenauers Spruch im Kopf:
"Wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!"
Es ist echt peinlich was hier zum Teil abgeht.
Ich bete und hoffe, dass wir morgen gegen Schalke zu alter Stärke zurückfinden.
Damit holen wir 3 Punkte und verderben einigen hier im Forum den Spass.
Guter Beitrag finde ich. Ganz im Ernst. Das hier nicht alle den gleichen Horizont haben, habe ich auch bereits festgestellt. Denn schon vor Wochenfrist, als die Stimme des Volkes hier im Forum noch stark mehrheitlich optimistisch war, habe ich die Meinung vertreten, dass bei uns einiges nicht so läuft, wie es sollte, wenn man nicht absteigen will. Keine sehr beliebte Meinung, auch jetzt noch nicht bei einigen Usern. Aber natürlich sehen es mittlerweile mehr Leute wie ich, da die Ergebnisse noch immer ausbleiben.
Kurz ist bei mir seit den Spielen gegen Bayern und spätestens gegen Mainz unten durch.Die Mannschaft war physisch und mental tot und das fällt nun mal klar in den Verantwortungsbereich des Trainers. Die letzten beiden Spiele waren nun kämpferisch wieder besser, aber die Ergebnisse stimmen leider imer noch nicht. Und die Zeit, wo nur Einstellung zufrieden stimmt, die ist nun mal auch vorbei. Ich bin Pragmatiker und will jetzt Ergebnisse sehen. Und das Kuntz stur an Kurz festhält, sehe ich sehr kritisch. Damit macht sich Kuntz direkt mitverantwortlich für das drohende Unheil.
Ich habe selbst lange aktiv gespielt, zwar nicht in der höchsten Klasse, aber für ein paar Kröten neben dem Studium hat's noch gereicht. Und ich habe es selbst miterlebt, dass bei einem Trainerwechsel auf einmal Leute aufblühen, mit denen man längst nicht mehr gerechnet hatte. Kann ich selbst nicht erklären, denn wer kennt schon die Psychen der Menschen. Aber es ist nun mal Fakt, dass so etwas funktionieren kann. KANN wohlgemerkt, bevor mir hier wieder einige Schandmäuler was andichten wollen. Aber in unserer Situation ist jede Chance ein unverzichtbares Gut und man sollte Mut zum Risiko haben, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Es MUSS nicht klappen - aber es ist nunmal eine Chance.
Aber wir können auch die rosa rote Brille aufsetzen, jede Woche ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage mit astreinem kämpferischen Einsatz bestaunen und uns einen abloben über die enorme spielerische Qualität des Gegners. Ich krieg da nur noch das große Kotzen, wenn ich sowas lesen muss. Die Mannschaften spielen alle in der ersten Liga. Dass die nicht auf der Nudelsuppe hergeschwommen sind, weiß jedes Kind. Sogar Buggy und Rees können in dem Punkt wohl nicht widersprechen (wobei man sollte es nicht beschreien ). Ich weiß nicht was der Quatsch soll, Woche für Woche im Vorfeld solche Statements abzugeben. Es klingt derzeit nunmal so als würde man sich bereits jetzt vor Angst einpieseln.
Warum nicht mal ne klare und deutliche Kampfansage?