27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich muss heute wieder an Fummel denken und ihm Abbitte leisten.
    Sein Vergleich mit Tasmania war nicht so falsch.

  • Mann Rodnei, WIE KANN MAN NUR SO EINEN BOCK BAUEN????

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gott sind wir schlecht. ich hab nur Angst, dass wir bis zum Schluss höchstesn noch 2 - 3 Punkte mehr haben und der neue Trainer dann auch schon verbraucht ist. Der Neuaufbau in Liga 2 wird dann noch schwerer.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • Die war doch nur für Kuntz das er ein reines Gewissen hat. Mind. 50% geht auf seine Kappe

    Sehe ich genauso, ist echt ne Schande, was wir da zusammengekauft haben und das muss auch der Grund gewesen sein, warum er MK so lange gestützt hat, schlechtes Gewissen bis zum Abwinken.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • wie kann man sich nur so idiotisch in den ersten 30 min präsentieren, zur hölle


    das tarurige is jeder weiß dass wir in hz 2 nie im leben so ein spiel drehen könnten und heute abend tiffert im zdf hoffentlich fängt er an zu heulen wenn er unser spiel sieht :bigcry:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • vorteil ...wir können nach dem Spiel heute für die 2 Liga planen und schon verträge unter dach und fach bringen wenn überhaupt noch einer zu uns will ...
    viele neue Spieler brauchen wir ja damit wir wieder erfolge feiern können.


    mist ich habe karten für das letzte Spiel bei Hannover ....das hätte ich mir schenken können :sauer:

  • Jetzt sieht Balakov erst mal, welchen Sauhaufen er sich da angetan hat. Diese Mannschaft hat null Qualität die kann gar nichts.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • mist ich habe karten für das letzte Spiel bei Hannover ....das hätte ich mir schenken können :sauer:

    verkauf doch die tickets über e-bay