Gerüchteküche vom Berg rund ums Stadionfest (und weils einigen nicht schmecken wird sag ich gleich ganz bewust: Macht damit was Ihr persönlich als Gusto haben wollt):
Kein neuer Hauptsponsor in Sicht. Sportfive zahlt nicht mal die Hälfte dessen Was ALK gezahlt hat als Garantiesumme.
Wer wird Hauptsponsor?
-
-
Im Mitgliederheft, gestern eingegangen, wird "Latschenkiefer"
als (einziger) Hauptsponsor angegeben.Habe mir gerade das Heft auch mal kurz angeschaut. Da steht drüber, dass man sich bei den Sponsoren der Saison 2013/14 bedankt. Ist ja klar, dass die dann da als Hauptsponsor aufgelistet sind.
-
Jetzt verstehe ich endlich was es sich mit dem Orange auf sicht hat!
Man verweist hiermit auf die signifikanten Ähnlichkeiten mit der Jugenadarbeit der Holländer
Bin dafür das wir das Logo und auch die gesamte Roten Elemente ab jetzt dem Trend anpassen! Statt Rot nur noch Orange
Oder zumindest den Verlauf Rot-Orange ... -
Zitat
Gute Nachrichten für alle Fans des 1.FC Kaiserslautern e.V.: Der 1.FCK hat die kürzlich ausgelaufene Zusammenarbeit mit der umstrittenen Internet-Ticketbörse „Viagogo“ beendet – und folgt damit einer Empfehlung der letztjährigen Mitgliederversammlung. Dort hatte sich die Mehrzahl der anwesenden Vereinsmitglieder für einen Antrag aus Reihen der Perspektive FCK und damit gegen eine Verlängerung des Vertrages ausgesprochen ...
-
Das kostet uns wieder Geld... Die Schattenseite der Medaille.
-
wenn der flurfunk richtig informiert ist,dann könnten wir doch noch nen sponsor aufs trikot bekommen
-
Und wen nennt der Flurfunk?
-
Und wen nennt der Flurfunk?
Du bist auch überhaupt nicht neugierig (willst nur alles wissen).
Montagabend wird Deine nicht vorhandene Neugierde befriedigt, aber nur,
wenn Du zum Spiel kommen wirst. Also! -
Tippe auf Saturn "Geiz ist Geil" oder Snickers "wenn's mal wieder länger dauert". Würde mit etwas Kreativität zu unserem Transfergebahren bzw. Unseren sportlichen Zielen passen...
-
Hab die Info heute bekommen das fürs erste Halbjahr wahrscheinlich ein Sponsor übernimmt .. Bis zur Hinrunde der richtige Sponsor übernimmt ! Sozusagen eine Übergangs Lösung ... Sport Five wäre in Gesprächen mit beiden Sponsoren ... Abwarten ...