Dienstag, 20. März: "FCK entlässt Trainer Marco Kurz" (SWR & FCK.de)

  • Marco Kurz ist das "Bauernopfer".


    Sind die Trainer doch letztendlich immer. Ein Zeichen muss gesetzt werden, nur kann man nicht 11 (oder mehr) Soieler deswegen vor die Tür setzen.


    Wenn jemand besser polnisch spricht als google, dann bitte posten


    Ja, 5goldig.de: :D

    Zitat

    Sehr gut, dass Die Henne bereits Werberechte gibt es nicht Dieses aug. sollte schon viel früher. Es ist klar, dass war ein team aug wypaliła spektrum zusammen mit. Jetzt ist sein neues Sortiment und lassen Sie uns hoffen, etwas neue Spieler und stärken aug wydostaniemy aus der dropdown-liste aus.
    Jedoch dürfen nicht eingeführt werden ihn zu vergessen sind die drużynę vorläufigen aber die Änderung war notwendig. BetzeFensi przetłumacz ist auf dem Deutschen


    :gruebel: :rofl:


    Bekam gestern in nem anderen (Nix Fußball-)Forum eine PN von einem Sturm Graz Fan, was dran wäre, an der Verpflichtung von Franco Foda. Ich gab ihm dann mal Entwarnung.
    Wobei ich doch überrascht war, als ich plötzl. über den Namen Balakov gestolpert bin. Ich saß vor kurzem in Bulgarien in einer Pizzeria, wo die ganze Zeit i-welche Fußball-Ausschnitte auf nem Fernsehen liefen und immer wieder tauchte Balakov auf, in allen möglichen Fußballsituationen. Da fiel mir ein, "ach ja, den gabs ja auch mal. Was macht der eigentlich?". Inzw. weiß ich es und könnte mich soagr mit ihm als unseren evtl. neuen Trainer anfreunden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @CMotch82man "Zudem sehe ich bei Briegel kein Vorteil gegenüber Balakov. Und wer glaubt, Balakov würde nicht die deutsche Bundesliaga kennen, dem ist wirklich nicht zu helfen.... "


    Also ehrlich gesagt fühle ich mich auch etwas veräppelt, wenn ich Deinen Vorwurf mir gegenüber "...dem ist nicht zu helfen" so betrachte und dann den Fortgang deiner Diskussion zu dem Thema mit rees verfolgt habe. Da reihst Du Dich dann wirklich in Deinen eigenen Spruch ein. Klasse Aktion.


    Und noch nen satz zu Balakov. Ich maße mir nicht asn seine Qualitäten als trainer zu beurteilen, aber für nen Soforteinsatz fehlen ihm einfach die Kenntnisse der Liga, wie unsere Mitbewerber spielen, welchen Kader sie haben, wo die Schwachpunkte sind etc. das kann man endlos fortführen. Und wenn wir wie Du schreibst sowieso schon zu über 90 % abgestiegen sind, es demnach also egal ist, ob uns der Kandidat sofort hilft, dann macht die Entlassung (letzte Patrone) keinen Sinn, denn ein neuer Trainer hätte sich auch im Hintergrund wunderbar auf die neue Saison vorbereiten können. Wenn ich höre das Balakov so nen guten Job macht, dann kann das Urteil ja nur daher rühren, dass er mit Split erfolgreich ist, denn seine Trainingsarbeit kennt keiner. Habt ihr aber mal daran gedacht, welchen Kader Split im Vergleich zu den übrigen kroatischen Mannschaften hat ? Liegt sein Erfolg vielleicht auch daran, dass Split finanziell (ebenso wie Zagreb) deutlich besser ausgestattet ist als andere kroatische Mannschaften (Zagreb Kaderwert 44 Mio, Split Kaderwert 27 Mio, der Rest der Liga 12 mio und weniger), da kann man dann leichter erfolgreich sein oder? Es gibt - und darauf will ich hinaus - deutlich mehr Gründe für ne erfolgreiche Mannschaft als die Qualität des Trainers in der Fremde.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Egal welcher Trainer kommt, er wird genug Zeit haben sich auf Liga 2 vorzubereiten. Ich denke,dass das letzlich der der Grund für den recht späten Trainerwechsel war. Klar, sollte man das Wunder Nicht-Abstieg doch noch schaffen,umso besser.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • traveller


    zeige mir mal bitte den Post, in dem ich gesagt habe DIR ist nicht zu helfen? Außerdem blieb ich bei der Diskussion mit Rees, bei der Aussage, dass Balakov die Bundesliga kennt. Also wo reihe ich mich da ein?


    Aber bitte sage mir, warum Balakov die Kenntnisse unserer Liga fehlen sollten? Liegt Kroatien auf dem Mond, dass man von da aus nicht die Bundesliga intensiv verfolgen könnte? Ich glaub auch nicht, dass SK mit Balakov erst seit Sonntag in Kontakt steht. (Sofern die Medienberichte überhaupt zutreffen, dass Balakov kommt, von FCK-Seite kam ja noch keine Bestätigung). Außerdem reißt du bezüglich 90 % abgestiegen, eine meiner Aussagen total aus dem Zusammenhang. 90 % sind keine 100 %, und die Chance auf den Klassenerhalt, sind noch da. Um diese Chance nutzen zu wollen, war die letzte Patrone durchaus sinnvoll.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Guten Abend liebe Forums Mitglieder
    aus sicherer quelle weiss ich das balkov ab morgen Träiner ist beim Fck:Am mittag gibt es eine PK ,Danach leitet er die erste einheit. :gutgemacht: :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von kuka ()

  • Zitat

    Ich glaub auch nicht, dass SK mit Balakov erst seit Sonntag in Kontakt steht.


    Glaube ich auch nicht, dafür ging die Verpflichtung von Balakov viel zu schnell !
    Vielleicht hat man ihn nach der Mainz-Pleite schon kontaktiert....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)