Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

• Zitat

Kleiner Tipp: Wooten schießt viele Tore bei den Ammas

Balakov sollte sich aber erstmal um die Profis kümmern -die Ammas haben ja einen eigenen Trainer :thumbup: :ironie:
    für Liga eins fehlt im ja noch einiges wie man gegen Schalke gesehen hat :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• @ Sando79

Bitte nicht Wooten mit Wagner verwechseln. :nana:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• @Sando: Den Wechsel empfehle ich ihm als erstes: Wagner im Tausch für Wooten runter zu den Amas' und selbst da bin ich mir ganz und gar nicht sicher ob der tatsächlich eine Verstärkung ist....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• bin mal gespannt auf balakov. mein nicht ganz ernst gemeinter vorschlag: bala soll doch noch elber (den er ja aus stuttgarter zeiten kennt) als stürmertrainer zum fck holen

• Schlechter als die, die wir haben ist Elber bestimmt nicht :thumbup:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• du bist wohl nicht ganz bei Trost ? oder ?, solche Beiträge kommen von dir nur......kannst du auch mal etwas hier schreiben was Hand und Fuss hat oder nur Provokationen ?.
    Eigentlich besteht der größte Unsinn darin auf deine Post`s zu antworten...aber du warst einer von den größten Kurz-Gegnern die ständig von fehlern des Trainers schrieben ohne genau zu wissen was Kurz jetzt nun falsch macht aber er muss weg...., jetzt hat der Verein gehandelt und schon gefällt dir das auch nicht....wen hättest du denn gerne als Trainer hier gesehen ?, aber ich glaube ohnehin nicht an eine gehaltvolle Antwort auf meine Frage dazu bist du gar nicht erst in der Lage.
    Ob Balakov der richtige ist wird man abwarten müssen aber ihn zu verurteilen nach der 1. Trainingseinheit halte ich für absolut kindisch und idiotisch.......

• champignon
    ich wunder mich immer wieder wie so manch einer in der Klappse an einen Internetzugang kommt :smoke: Weniger davon ist manchmal wirklich mehr !

ich würd mich mehr auf konstruktive, sachliche / fachliche Kritik konzentrieren und auch ab und an abwarten bis die angsprochenen Menschen überhaupt Gelegenheit hatten, alles was hier im Vorfeld schon immer sofort in der Luft zerrissen oder dümmlich spekuliert wurde, überhaupt falsch zu machen .... wenn die es denn dann auch irgendwann mal falsch machen sollten !

schon echt erschreckend was hier manche Leute so an Beiträgen verfassen - weit ab von jeglicher Sachlichkeit, weit weg von jedem Realitätssinn und einige auch immer nur bedacht darauf, immer und immer wieder alles einfach nur schlecht zu reden.

Ich sag nur: Herzlich willkommen "Bala" und guck besser nie hier im Forum vorbei ... ist echt nicht gut für die Seele

PS: und deshalb zitiere ich die den Müll erst garnicht - sonst nimmt noch einer ernsthaft Schaden :rofl:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()