Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

• Bei dem Drehschuss von Wooten hätten sich Wagner und Supa die Knochen gebrochen.

Schau dir mal die jämmerlichen Torschussversuche von Wagner heute an. Jeder Blinde konnte sehen das Wooten eine bessere Schusstechnik hat.

Und wer sitzt als Alternative auf der Bank? Super-Ritchie... Jeder der ein wenig Fussballsachverstand hat erkennt sofort, dass der niemals ein gestandener Erstligaspieler wird und der wird trotzdem Woche für Woche durchgeschleppt. :autsch:

Hätte hätte...herrentoilette. Das ist so uninteressant was die gemacht hätten. Entscheidend ist, was gemacht wurde und da steht bei allen die mehr oder minder gleiche Bilanz: Bemüht, aber kein zählbarer Erfolg.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Was soll Balakov denn machen?

Flasche leer gegen Flasche leer tauschen im Sturm tauschen? Es ist doch scheiss egal wen er aufstellt, denn weder Wagner, Shechter, SUPA noch Dersthoff treffen!

Jetzt da alles gelaufen ist, würde ich wirklich nur noch die auflaufen lassen, mit denen in LIGA 2 geplant wird. Und wenn wir mit Amateuren den Rest bestreiten der Spiele bestreiten!

• Wir brauchen Angriffsspieler!

Nicht nur, wir brauchen allgemein Spieler die einen Spielaufbau hinbekommen. Das beginnt in der Abwehr, geht hauptsächlich über das Mittelfeld und endet erst bei den Stürmern. Vielleicht hast du mit Angriffsspielern aber auch allgemein offensive Spieler gemeint.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hoffentlich hat er heute gesehen, auf wen er in den nächsten Spielen gut und gerne verzichten kann? Aber was waren das denn für Wechsel? muss man das verstehen? :gruebel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Flasche leer gegen Flasche leer tauschen im Sturm tauschen? Es ist doch scheiss egal wen er aufstellt, denn weder Wagner, Shechter, SUPA noch Dersthoff treffen!

Jetzt da alles gelaufen ist, würde ich wirklich nur noch die auflaufen lassen, mit denen in LIGA 2 geplant wird. Und wenn wir mit Amateuren den Rest bestreiten der Spiele bestreiten!

Richtig, die Kaderplanung für Liga 2 sollte heute um rund 17:20 Uhr begonnen haben und entsprechend muss auch die Mannschaft die nächsten Spiele auflaufen, dass man schon mal ein bisschen Abstimmung rein bekommt.

Was er heute nach dem Spiel gesagt hat ist Blödsinn. Von wegen "theoretische Chance", wenn man zu Hause den Relegationsplatz auf einen Nichtabstiegsplatz befördert!

• Und genau weil es vorbei ist, kann er jetzt auf solche ***** wie Wagner, Rodnei, Yahia, usw.. verzichten und mit jungen hungrigen Spielern die Saison zu ende bringen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

ja, aber warum lässt er 2 Stürmer im Regionaliga-Team spielen?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Betzegeher,
    du hast absolut Recht!
    Für mich beginnt allerdings der Angriffsspieler bei denen, die die Pässe geben sollen, die die Stürmer freispielen, die Vorlagen geben.
    Und hier sind wir auch sehr mäßig besetzt.

• ja, aber warum lässt er 2 Stürmer im Regionaliga-Team spielen?

Gute Frage! Ich sage aber nicht das Whooten und Swiercok die Heilsbringer sind, aber nach ihrem Einsatz, welcher nicht so schlecht waren, hätte ich es zumindest versucht!
    Dafür bin ich aber zu weit weg um das hier aus der Schweiz beurteilen zu können. Ich kenne die Trainingseindrücke nicht. Was die Herren Trainer (schliesslich sind es ja Kurz und jetzt auch Balakov) dazu bewegt sie nicht einzusetzen bleibt wohl ein Geheimnis.

• Wie man so einen Trainer holen kann kann ich nicht verstehen. Hier geht es ums nackte Überleben! Wie man so einen unerfahrenen Trainer zu so einem Zeitpunkt holen kann weiß nur Stefan Kuntz.
    Man kann nur hoffen das Balakov seinen Kredit nicht schon bis Saisonende verspielt hat. Mir persönlich gehen seine Entscheidungen schon nach dem 2. Spiel zu weit.

Edit: Was er da bei Sky gequatsch hat war einfach nur unprofessionell und reine Verarsche. Sowas kann man nicht ernst nehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()