Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Im Grunde wird es unmenschlich. Die intensive Diskussionen, wer neuer Trainer werden wird. Der Trainer ist da und heißt Balakov. Die Stille um dieses Thema seitens der Vereinsführung läßt nichts gutes ahnen. Denn wenn man wirklich mit Bala arbeiten möchte, müßte ein klares Bekenntnis jetzt und heute kommen. Sonst verbrennt der Trainer Bala hier total. Oder läßt man die Spekulationen bewußt keimen um in wenigen Tagen sagen zu können "wir wollten ja mit Bala, aber die Fangemeinde war gegen ihn"???? Wird hinter den Kulissen schon eifrig mit Kandidaten gesprochen?? Vielleicht sehr schwierig, denkt man an die lange Wartezeit bis zur Kurzverpflichtung, damals.
    Auf jeden Fall, finde ich es menschlich nicht in Ordnung, wie man Bala informativ hängen läßt. Klare Worte und Trennungsstrich wären fairer. Das Kuntz ihm angeblich sagte, er brauche nicht zur AMV zu kommen, lässt ja Rückschlüsse zu.

  • Das Kuntz ihm angeblich sagte, er brauche nicht zur AMV zu kommen, lässt ja Rückschlüsse zu.


    so wie ich es verstanden habe, hat Bala darum gebeten fern bleiben zu dürfen..
    Sein Co war übrigens da..

    Zitat

    Kuntz: „Wir werden uns mit Krassimir Zeit nehmen. Wir wollen wissen, wie er seine acht Spiele gesehen hat, wie seine Ideen für die Zukunft sind.“


    Ich finde das legitim.. manche vlt sogar aufgrund der Situation als absolut notwendig..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn Bala selbst um das Fernbleiben gebeten hat, ist das außergeöhnlich. Habe noch nie gehört, daß bei wichtigen Mitgliederversammlungen von Bundesligavereinen der Cheftrainer fehlt. Evtl. war er besorgt bezüglich der Nähe mit vielen Fans???

  • Also so wie ich es mitbekommen habe, hat Balakov Sk gefragt, ob er kommen soll. Dieser hat dies verneint. Bei Ehrmann hört man auch nix Neues. Vielleicht ist man noch mit beiden in der Verhandlung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe es genauso mitbekommen wie rees.


    Der Oliver Sperk von der Rheinpfalz hatte mir jedoch auf eine kritische Stellungnahme meinerseits bzgl. eines seiner Artikel geantwortet, dass (Zitat): "Andererseits hatte - der zweifellos sehr nette und sehr höfliche, korrekte - Herr Balakov zu mir schon am Mittwoch+Samstag zweimal klar gesagt, er komme nicht, weil es Sache der Vereinsführung sei und er selbst "andere Dinge zu erledigen" habe. Von einem Gespräch mit Stefan Kuntz war da nie die Rede, und Herr Kuntz ging ja mit diesem "Rat", Balakov solle nicht erscheinen, auch nicht gerade offensiv um."


    Man sollte jetzt nicht unbedingt darauf herumreiten. Wenn SK gesagt hat, er solle nicht kommen, wird das wohl stimmen...vielleicht hat sich Balakov ja auch mit Neuverpflichtungen beschäftigt? Oder er hat an seinem Konzept gearbeitet...


    Ich finde die Vorgehensweise aktuell gut und richtig. Balakov hatte schwierige Gegebenheiten...seine Bilanz ist dennoch ne Katastrophe....es gab unter ihm positive und negative Veränderungen....dass man sich jetzt nochmal zusammensetzt um die Zukunft zu besprechen ist legitim...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • so wie ich es verstanden habe, hat Bala darum gebeten fern bleiben zu dürfen..

    Also so wie ich es mitbekommen habe, hat Balakov Sk gefragt, ob er kommen soll. Dieser hat dies verneint.


    So hab ichs auch gehört bzw. gelesen (ich war ja nicht dort). Aber selbst wenn es so war finde ich es auch irgendwie seltsam, dass Kuntz meint, Balakov müsse oder solle nicht kommen.

  • Ich glaube der Daum ist im Anflug. Er hat den FC Brügge um Vertragsauflösung gebeten und dementiert ein Angebot aus Deutschland. Ergo, es kann davon ausgegangen werden, dass er bald wieder in De. an der Linie szeht, vielleicht ja auf dem Betze !

  • in meinen augen wars auch richtig,das die mannschaft nicht erschienen ist


    das hätten wohl einige besucher genutzt,um ihren frust abzubauen.


    Das ist wohl richtig.. vorallem im Nachhinein betrachtet, wenn man bedenkt was sich da für Leute ans Micro getraut haben..
    Der eine Spezi z.B. der mit den Worten "Ich konnte Marco kurz noch nie leiden" irgendetwas zur MV zusteuen wollte..
    Oder Typen die Sahan versucht haben während ihrer "Rede" lächerlich zu machen..


    Nochmal zu Bala:
    Jedenfalls bin ich mir sicher, dass Kuntz ihm nicht ausdrücklich gesagt hat, er solle nicht kommen.
    "Ob es denn notwendig sei, dass ich komme" so oder so ähnlich war laut Kuntz die Frage von Bala..
    Die Initiative nicht zu kommen lag also mit Sicherheit beim Trainer selbst..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!