Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • danke... dann hat kuntz richtig gut verhandelt...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • also unglücklich bin ich keineswegs dass balakov entlassen wurde. es gab einfach zuviele gründe die gegen eine weiterbeschäftigung sprachen. sieben niederlagen in acht spielen sind eine zu grosse hypothek um unbelastet in die neue saison zu gehen. ausserdem fand ich dass die paar spiele unter balakov die ich gesehen habe eine totale bankrotterklärung waren. es wurde meines erachtens sogar schlimmer gebolzt als unter kurz. auch wenn er nichts für die kaderzusammenstellung kann, so wusste er jedoch worauf er sich einlässt, zumal balakov groß getönt hat er kenne den fck und die spieler gut. ausserdem hat er sich, vorausgesetzt das stimmt, schon am 9.mai selbst disqualifiziert, dass er frei nach dem motto über die mitgleiderversammlung gesagt "das geht mich nichts an". für mich ist balakov nach henke und rekdal der grösste trainergehlgriff in der fck-geschichte. insofern bin ich sehr froh und zufrieden dass es zu der trennung kam. was anderes habe ich auch ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

  • So long Balakov - du warst uns keine Hilfe.


    Deine Aussage empfinde ich als (zu) undankbar.
    Ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
    Trotzdem muss man Balakov hoch anrechnen, dass er die Mannschaft in dieser Situation übernommen hat.
    Teilweise waren recht ansehnliche Spielzüge erkennbar, leider war unter Balakov die Defensive eine Katastrophe.


    Die Frage ist, ob man sich dadurch, dass man Balakov entlässt einen Vorteil verschafft.
    Es ist halt schwer zu erkennen ob es zwischen Balakov und der Mannschaft tatsächlich Spannungen gegeben hat, oder ob an diesen Gerüchten nichts dran ist.

  • Balakov steht für mich in einer Reihe mit Rekdal und Henke, daher bin ich froh dass er weg ist!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dankbar wäre ich, wenn er als Trainer mit dazu beigeträgen hätte zumindest den 16. Platz zu schaffen. Aber 1 Sieg in 8 Spielen ist ein no-go für den Wiederaufbau.


    Als Dankeschön kann er eine Tasche Euros mitnehmen und einige Monatsgehältre für lau.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Als Dankeschön kann er eine Tasche Euros mitnehmen und einige Monatsgehältre für lau.


    angeblich nur 3..
    wenigstens da wurde anscheinend "Vorausschauend" gehandelt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sorry Bala. Falscher Zeitpunkt, falscher Verein, falsche Mannschaft....


    Viel Erfolg und gute Reise.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Leider war wohl die ganze Geschichte mit Balakov ein Missverständnis. Er konnte zu keinem Zeitpunkt der verkörpern, was wir gebraucht hätten. Ob seine Fähigkeiten als Trainer uns geholfen hätten, kann ich nicht beurteilen, das ist in der Lage auch nahezu unmöglich. Ich hoffe nur, dass sich das jetzt nicht fortsetzt und die Trainer wieder häufiger gewechselt werden. Jetzt muss jemand kommen, mit dem man langfristig planen will.