^
Taktikbesprechung: SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern (2:0)
-
-
@ RedShark
ich trage nach wie vor mein Trikot mit Stolz, mein Stolz über meinen FCK begründet sich nicht in einer Saison auch nicht auf die letzten Jahre, klar wir werden wahrscheinlich absteigen eventuell sogar einen Abstiegsrekord was Punkte und Tor betrifft aufstellen aber dennoch bin ich nach wie vor Stolz ein FCK`ler zu sein. Auch wir waren es die 1997 aufgestiegen sind und Meister wurden und...und....nein das lasse ich mir nicht nehmen, gerade heute Morgen, obwohl ich ansonsten sowas nicht mache, haben wir in einem Strassencafe hier vor Ort unser 2. Frühstück in der Sonne genossen und ich hatte eines meiner FCK-Trikots an....wurde belächelt und gut ist......mein Verein hat immer noch mehr Tradition wie es z.b. Mainz,Wolfsburg,Hoffenheim und andere jemals erreichen können . Und du kannst ja daheim bleiben am Samstag ich jedenfalls bin beim Spiel , weil ich auch im Aufstiegsjahr als es gut lief bei den Spielen war oder 1991 und 1998 als der FCK Meister wurde auch da war ich bei den Spielen und gerade jetzt wo es nicht läuft bin ich bei den Spielen, ich glaube das macht ein Fan aus, wie heißt es so schön bei einer Hochzeit "in guten und in schlechten Tagen" und ich bin halt mir dem FCK verheiratet.....Mod-Edit: Statt der riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus
-
Im Grunde hast du Recht aber das was zur Zeit abgeht hat mit "in guten und in schlechten Tagen" nichts mehr zu tun. Wenn deine Frau/dein Mann dich 100 mal betrügt bist du sicher auch nicht der Meinung das sie ist es wert ist ihr noch nachzurennen. Die Spieler haben mit dem was den FCK ausmacht, uns zu Fans gemacht nichts mehr gemein. Und leider ist das ne Tatsache. Ich muss mal aussetzen weil sonst platz ich noch. Irgendwo sind auch die Grenzen der persönlichen Belastbarkeit erreicht.
-
Hier die Spielerstatistik zum gestrigen Spiel.
Quelle: bundesliga.de -
Plant für die zweite Liga Leute! Alles andere wäre vermessen!
Das wars leider!
-
RedShark hat doch recht. Woche für Woche sehe ich eine blutleere Mannschaft. Den Spielern scheint alles scheißegal zu sein. Die kämpfen nicht mal, die traben rum und klatschen bei jedem Gegentor, genauso gut kann man 11 Pappkameraden aufstellen. Ich bewundere Marco Kurz, dass er so lange mit diesen Versagern ausgehalten hat. Ich hätte schon viel früher freiwillig das Handtuch geworfen. Mit dem Versuch einer Kuh Französisch beizubringen hätte er mehr Erfolg gehabt, als diesen Versagern Fußball beizubringen.
-
Zitat
Hört doch man auf an Siege dieser Rumpeltruppe zu glauben.
Ich glaube noch an die Mini-Chance zum Klassenerhalt.
Aber auch nur durch das harte Restprogramm von Köln, Augsburg und HSV.
Allerdings baue ich da auf die nächsten 2 Heimspiele die dann unbedingt gewonnen werden müssen.
Warum soll es Balakov nicht schaffen den berühmten "Hebel" zu finden ? -
Zitat
Nach den Fan-Auseinandersetzungen im Hinspiel hat die Polizei die Partie SC Freiburg gegen 1. FC Kaiserslautern besonders im Blick. Nicht zu Unrecht: Im Gästeblock zündeten Lauterer Fans einen Böller. Ein Ordner wurde verletzt.
-
Gestern nach dem Spiel war ich unheimlich wütend. Heute bin ich einfach nur traurig.
Ich wünsche mir für die nächsten 7 Spiele, dass wenigstens gekämpft wird. Balakov muss es gelingen der Mannschaft klar zu machen dass es schon 2 Minuten vor zwölf ist. Stefan Kuntz muss ein Sportdirektor mit Ahnung zur Seite gestellt werden. Denn von Transferpolitik hat er keine Ahnung.
-
Leider wieder keine eigenen Tore geschossen, aber dafür mal wieder 2 Tore für den Gegner erstklassig aufgelegt.
Wenn ich mir die 17 eigenen Tore noch mal verinnerliche, komme ich auf höchstens 10 herausgespielte Tore, wenn man
die Eigentore, Elfmeter und Sonntagsschüsse abzieht.
Das ist nicht mal zweitligatauglich.
Unsere leichte optische Überlegenheit nach dem 2:0 für Freiburg resultierte wohl eher daraus, dass Freiburg uns kommen
ließ und nur noch das nötigste tat, bzw. auf Konter spielte.
Wenn die Freiburger einen Gang höher schalteten wurde es in der 2. HZ auch gleich wieder gefährlich, und die Abwehr fing an zu schwimmen.
Unterm Strich hatten Sie die Mehrzahl und die besseren Chancen und haben verdient gewonnen.
Bei uns erinnerte das Spiel an einen müden Frühlingskick. Haben gespielt, als würden Sie 3:0 führen und/oder es um nichts gehen.
Teilweise kam mal ein ordentlicher Spielzug bis zum Sechzehner, und dann hattte mal wieder keiner die cojones aufs Tor zu schiessen.
Insgesamt im Abstiegskampf viel zu wenig.
Das wars dann wohl entgültig.
Wenn man ehrlich ist, stehen wir zu Recht auf dem letzten Platz und werden da auch nicht mehr runter kommen.Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK. I
ch werde Sie diese Saison nicht mehr unterstützten.
Sie treten dem FCK und den Fans nur in den Arsch.