Der FCK hat seine Vergangenheit - mehr leider nicht mehr! Die Gegenwart und Zukunft sind ziemlich düster aus!
Ich war zwar bei vielen tollen Spielen dabei (z.B. Barca) und habe tolle Jahre erlebt (z.B. Aufstiegsmeister), aber DAS was du schreibst is absolut Programm.
Und den Fangesang mit "...in unsrem Land sind wir die Nummer 1" sollten wir dem Depp leihen bis es wieder soweit ist...schöne Scheiße.
Was noch erschwerend hinzu kommt ist, dass 2 meiner Familienmitglieder die 98er Saison in der West mit mir erleben durften (Dauerkarten) und seid unserem 2. Liga-Jahr jetzt "Fan" vom Depp sind.
Da kann ich mir gut was anhören. Nach jedem Sieg von denen und jeder Niederlage von uns klingelt mein Telefon. Hab sie von der Telefongesellschaft sperren lassen
Das Einzige was ich wirklich hoffe ist, dass unser FCK irgendwann wieder einen realtiv gefestigten Paltz in der Liga bekommt.
Ich rede hier sicher nicht von internationalen Plätzen, aber 3-4 Jahre 1.Liga wären mein Wunsch...mittel- bis langfristig!
An den Klassenerhalt glaube ich seid Beginn der Rückrunde schon nicht mehr