also den Wagner jetzt als Sündenbock hinstellen ist armselig - natürlich spielt er scheisse, aber das machen alle. Ich würde ihn jetzt schützen.
28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
- Michael
- Geschlossen
-
-
Stand jetzt möchte ich von diesem "Dreamteam" eigentlich nur Ariel und Fortunis nächste Saison wieder sehen...
-
ich habe noch absolut keine +/- Meinung zu Ballakov
Aber wenn ein Trainer ein Spiel gewinnen MUß, dann muß man nach 70 Minuten auch mal reagieren wenn man 0:1 hinten liegt. Ich verstehe es nichtJeder weiß, dass es die letzte Chance ist und die ist schon minimal klein
-
Jetzt macht Wagner fast noch ein Tor
-
oh man is das alles bitter mit anzusehen. tut schon weh das als FCK Fan zu sehen.
-
Jetzt macht Wagner fast noch ein Tor
den hätte er vielleicht sogar gemacht, wenn er nicht schon zerfleischt worden wäre -
Der Zorn des Lauterer Anhangs konzentriert sich auf den armen Sandro Wagner. Bei jeder missglückten Szene - und davon hat er viele - wird er ausgepfiffen. Das ist nicht förderlich für seine Leistung, aber man muss auf die Emotionen der Fans verstehen
wenn ein Spieler so in der Krise steckt, kaum ins Spiel findet und es auch bei den Kollegen, die ihn vorne unterstützen sollten nicht läuft UND die Fans schon in der 1. HZ sich auf ihn engeschossen haben, muss der Trainer reagieren und ihn in der Kabine lassen. -
Wir brauchen ZWEI Tore
Selbst ein Unentschieden hilft uns absolut nichts,
Spätestens ab der 60. hätte man die Brechstange auspacken müssen -
verschenke die Karten an soziale Einrichtungen
Das wäre aber ganz schön asozial...
-
Westkurve, bleib nächste Woche zuhause. Diese Fans sind eine Schande für den FCK. Als pob der Wagner allein daran Schuld wäre. Alles Arschlöcher da oben.
Ach scheiss drauf. Ich geh trotzdem hin, ess erstmal ne Teufelswurst und spül die dann anschließend runter mit ner Wagenladung an Bier
Wir lass uns doch nicht den Spaß verderben weil die unten auf dem Rasen nix zusammenbekommen. Das Spiel läuft sowieso mehr im Hintergrund. Ich nehm es eher als Anlass um mich in netter Gesellschaft ein wenig zu betrinken