28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • also den Wagner jetzt als Sündenbock hinstellen ist armselig - natürlich spielt er scheisse, aber das machen alle. Ich würde ihn jetzt schützen.

    sàwàddee kráb

  • Stand jetzt möchte ich von diesem "Dreamteam" eigentlich nur Ariel und Fortunis nächste Saison wieder sehen...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • ich habe noch absolut keine +/- Meinung zu Ballakov
    Aber wenn ein Trainer ein Spiel gewinnen MUß, dann muß man nach 70 Minuten auch mal reagieren wenn man 0:1 hinten liegt. Ich verstehe es nicht


    Jeder weiß, dass es die letzte Chance ist und die ist schon minimal klein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Zorn des Lauterer Anhangs konzentriert sich auf den armen Sandro Wagner. Bei jeder missglückten Szene - und davon hat er viele - wird er ausgepfiffen. Das ist nicht förderlich für seine Leistung, aber man muss auf die Emotionen der Fans verstehen


    wenn ein Spieler so in der Krise steckt, kaum ins Spiel findet und es auch bei den Kollegen, die ihn vorne unterstützen sollten nicht läuft UND die Fans schon in der 1. HZ sich auf ihn engeschossen haben, muss der Trainer reagieren und ihn in der Kabine lassen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wir brauchen ZWEI Tore
    Selbst ein Unentschieden hilft uns absolut nichts,
    Spätestens ab der 60. hätte man die Brechstange auspacken müssen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Westkurve, bleib nächste Woche zuhause. Diese Fans sind eine Schande für den FCK. Als pob der Wagner allein daran Schuld wäre. Alles Arschlöcher da oben.

    Ach scheiss drauf. Ich geh trotzdem hin, ess erstmal ne Teufelswurst und spül die dann anschließend runter mit ner Wagenladung an Bier :bier:
    Wir lass uns doch nicht den Spaß verderben weil die unten auf dem Rasen nix zusammenbekommen. Das Spiel läuft sowieso mehr im Hintergrund. Ich nehm es eher als Anlass um mich in netter Gesellschaft ein wenig zu betrinken :party: