28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Elfer nicht bekommen paßt zum Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Balakov habt. Hat er diese Scheiße eingekauft oder war Kurz dafür mitverantwortlich?


    Jemanden zu verteufeln, weil er diesen Schandhaufen nach 10 Tagen nicht in pures Gold verwandelt hat, finde ich sehr schwach und da fehlt mir auch jegliches Verständnis für solche Meinungen.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Was soll das Herumgehacke auf den Trainern. Man sieht doch, es ist wurscht, wer uns trainiert - am Ende stehen immer 11 mutlose, verstörte Kicker auf dem Platz, die nichts auf die Reihe bekommen. Da könnte der Trainer Mourinho heißen. Wahrscheinlich kickt Balakov selbst besser als die Jungs auf dem Platz.

    der Trainer könnte aber wenigstens die Eier in der Hose haben, um in so einem Spiel, wo eine Niederlage das Aus bedeutet, etwas offensiver einstellt ins Spiel zu gehen oder wenigstens frühzeitig auf Alles oder nix umzustellen.


    Aber Balakov wollte ja in die Bundesliga. Scheint für mich der klassiche Fall von wegen "Hauptsache mal den Fuß in der Tür" zu sein. Ich hätte gerne mal wieder jemanden, dem der FCK wirklich am Herzen liegt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Lol, da lässt der weiterspielen... Unfassbar... WIE KLAR MUSS EIN ELFER SEIN? Was für ein Tomaten-Schiri. :rofl:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • kurz ist nur beurlaubt eventuell kommt er ja wieder wenn bala nichts bewirkt...in anderen ländern ist sowas schon vorgekommen...