Elfer nicht bekommen paßt zum Spiel
28. Spieltag - 31. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
- Michael
- Geschlossen
-
-
sei doch mal realitisch, es wäre sonst NIEMAND gekommen.........lothar Matthäus hätte sicher lust gehabt...
-
Ich verstehe nicht was ihr alle gegen Balakov habt. Hat er diese Scheiße eingekauft oder war Kurz dafür mitverantwortlich?
Jemanden zu verteufeln, weil er diesen Schandhaufen nach 10 Tagen nicht in pures Gold verwandelt hat, finde ich sehr schwach und da fehlt mir auch jegliches Verständnis für solche Meinungen.
-
Schlecht und dazu noch sau blöd!!
Hoffentlich haben se den Abstieg bald inner Tasche!!
-
der Elfer wäre ja auch nicht reingegangen.
Wir wollen Euch kämpfen sehen. -
Ich bin so wütend das kann ich gar nicht in Worte fassen.......
-
Was soll das Herumgehacke auf den Trainern. Man sieht doch, es ist wurscht, wer uns trainiert - am Ende stehen immer 11 mutlose, verstörte Kicker auf dem Platz, die nichts auf die Reihe bekommen. Da könnte der Trainer Mourinho heißen. Wahrscheinlich kickt Balakov selbst besser als die Jungs auf dem Platz.
der Trainer könnte aber wenigstens die Eier in der Hose haben, um in so einem Spiel, wo eine Niederlage das Aus bedeutet, etwas offensiver einstellt ins Spiel zu gehen oder wenigstens frühzeitig auf Alles oder nix umzustellen.
Aber Balakov wollte ja in die Bundesliga. Scheint für mich der klassiche Fall von wegen "Hauptsache mal den Fuß in der Tür" zu sein. Ich hätte gerne mal wieder jemanden, dem der FCK wirklich am Herzen liegt.
-
Lol, da lässt der weiterspielen... Unfassbar... WIE KLAR MUSS EIN ELFER SEIN? Was für ein Tomaten-Schiri.
-
kurz ist nur beurlaubt eventuell kommt er ja wieder wenn bala nichts bewirkt...in anderen ländern ist sowas schon vorgekommen...
-
den Elfer hätte doch eh keiner rein geschoßen