Donnerstag, 29. März 2012 "Kein Russisches Roulett" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich finde es nicht schlimm wenn de Wit geht, er hat eh kein 1.Liga Niveua aber für Liga 2 hätte es noch gereicht.
    Totzdem ist es schon seltsam wie wenig sich die Spieler mit dem Verein identifizieren bzw. Dankbarkeit an den Tag legen. Wir holen de Wit nach zwei Kreuzbandrissen von der Leverkusener Tribüne und halten selbst nach einem weiteren Kreuzbandriss zu ihm und was macht er wenn es nicht wie gewünscht für ihn läuft.... naja, Söldnertum

  • Achim er wird nicht der letzte sein der bei einem Abstieg geht.
    So ist es halt heute leider.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • jaja, nur böse Söldner. Und was ist mit den Spielern, die man gern verkaufen will für gutes Geld, auch wenn sie bleiben wollen (theoretisch)?


    Es ist sein gutes Recht, die Entwicklung unter Balakov abzuwarten. Warum soll er nen Vertrag verlängern, wenn der Trainer vll garnicht groß mit ihm plant.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ich finde es nicht schlimm wenn de Wit geht, er hat eh kein 1.Liga Niveua aber für Liga 2 hätte es noch gereicht.
    Totzdem ist es schon seltsam wie wenig sich die Spieler mit dem Verein identifizieren bzw. Dankbarkeit an den Tag legen. Wir holen de Wit nach zwei Kreuzbandrissen von der Leverkusener Tribüne und halten selbst nach einem weiteren Kreuzbandriss zu ihm und was macht er wenn es nicht wie gewünscht für ihn läuft.... naja, Söldnertum

    Ich finde es reichlich unfair, gleich auf de Wit einzuprügeln, nur weil er das Angebot nicht gleich brav nickend angenommen hat. Seine Aussage bzgl. Trainerentwicklung ist völlig ok. Ansonsten gehts ihm vielleicht wie einem Herrn Amedick, dessen Vertragsverlängerung groß gefeiert wurde und im Winter durfte er sich dann verdrücken. Kuntz & Kurz haben mit ihrer Aussortiererei und Vertragspolitik auch nicht unbedingt geglänzt. Da braucht mir jetzt keiner mit Söldnertum zu kommen. Das ist Profi-Fußball. Auf der einen Seite wirtschaftet der Verein und auf der anderen Seite der Spieler. That's it !

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Finde die Entscheidung von de Wit absolut nachvollziehbar. Momentan ist die Zukunft beim FCK alles andere als leicht vorherzusehen. Ok, die Sache mit der Ligazugehörigkeit wird sich in spätestens 14 Tagen wohl geklärt haben, aber wie es dann unter Balakov weiter geht muss man wirklich abwarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So unterirdisch wie Pierro die letzten Spiele bestritten hat, hat er ein Vertragsangebot eigentlich nicht verdient!
    Das mit Shechter passt zu unserer Situation.
    Simunek,Kouemaha,Shechter ...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • achim71


    ich kann Deine Kritik auch nicht nachvollziehen, denn a) ist deWit einer, der sich wenigstens immer voll rein gehängt hat, bei dem man den Willen gesehen hat, was bewegenb zu wollen und der b) natürlich abwarten will, ob er unter Bala ne Perspektive hat, weil er sicher keine Lust hat, auf der Bank zu versauern, was ja nun nachvollziehbar ist.


    Du tust mit Deinem Söldnersatz ja gerade so, alsob es vom FCK eine mildtätige Gabe gewesen ist ihn "nach 2 Kreuzbandrissen von der Bank in Leverkusen" zu verpflichten und er jetzt vor undankbarkeit nur so strotzt. Mal ehrlich das ist meilenweit hinter der Realität, denn wie Du dich vielleicht erinnern wirst, haben wir uns kräftig um ihn bemüht, weil wir Potential in ihm gesehen haben und ohne die 2 Kreuzbandrisse, die ihn sicher zurückgeworfen haben in seiner Karriere, hätten wir ihn wahrscheinlich nie verpflichten können.


    Das Interview klingt ja so alsob wir Richtie am Samstag wieder im Sturm begrüßen dürfen...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Unser Krassimir hat keine Zeit sich um die Wohnungssuche zu kümmern?!? Das ist krass ...Arbeitet er denn täglich 9 Stunden beim FCK und fällt dann ins Bett im Hotel?


    Wenn ich im Normalfall einen Markler beauftrage, mir eine entsprechemde Bleibe zu suchen, muss ich lediglich mit dem Markler die Bude besichtigen .... und was ist mit seiner Lebensgefährtin?


    Arbeitet die auch den 10 Stunden-Tag, dass für solche Dinge wie Wohnungsangelegenheiten keine Zeit hat? Bestimmt ist es im Hotel angenehmer ..... :lol:


    ...und was wichtig ist, nach dem Abstieg des 1. FCK kann er ohne große Wohnungskündigung den Abflug machen. Wenn ich an meinem Arbeitsplatz interessiert bin ist eine Wohnung an diesem Ort wichtig..... Eigene Wohnung ist Pol der Ruhe; kein Hotel der Welt kann dir das geben. Beim Abstieg ist der Krassie auf und davon ..... auch ein Söldner wie De Witt.


    Gut, De Witt hat keine "Dankbarkeit" gezeigt, aber hat das der 1.FCk gegenüber Nemec, Amedick und anderen auch gezeigt? NEIN! So ist das Geschäft, Geben, Nehmen und Betrügen ...


    Stimmts @achim? :held:

  • Zitat

    „Pierre will die Entwicklung unter dem neuen Trainer erst einmal abwarten”, nannte Kuntz eine Begründung für die Absage.


    Was bildet der sich überhaupt ein ?!
    "Jahrelang verletzt" und als angeprisenes Talent und Hoffnungsträger quasi versagt.
    Soll er doch gehen ! Es gibt bessere und günstigere Spieler !!!
    Wie jwäre es jetzt mit einem Kroaten ?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)