Ja und wo ist jetzt die Antwort auf die Frage ob du dir 100%ig sicher bist ob die Spieler bei gleichen Gehalt bei uns geblieben wären und ob du dann einfach spontan alle Gehälter um 20% erhöht hättest damit es da keine Probleme gibt?
100%ig sicher kann sich niemand je sein aber in meinen Augen wäre es Kuntz Pflicht gewesen die Spieler zu halten. Apropos 20% Gehälter erhöhen. Selbst wenn man das tun würde hätte man nicht den Verlust den wir durch den Abstieg mal wieder erleiden müssen. Das kostet uns nämlich viel mehr. Es bringt nichts jedesmal wenn man Spieler hat die taugen sie wieder zu verkaufen. Das sieht man doch nun mehr als deutlich. Jetzt steigen wir wieder ab und haben den Salat. Da wären die höheren Gehälter das geringere Übel gewesen. Wie ich damals schon schrieb ne Garantie gibts nicht aber no risk no fun...
RedShark: les dir die Themen hier im Forum doch durch, da ist mehr als genug blinde Hetze. Da bist du mit deinen Äusserungen ja nicht alleine. Und ja, damit meine ich Äusserungen nach dem Motto man hätte die Leute halten sollen, fern jeder Möglichkeit. Kuntz ist ja auch in Idiot und zahlt den Leuten nicht alles was sie gern hätten. Die Frage ist eher, wo deine konstruktive Kritik ist.
Und wo ist nun meine blinde Hetze wo ich Stefan Kuntz beispielsweise als "Idiot" hinstelle? Sry ich find das reichlich einseitig. Klar hast du Recht das hier manches über die Stränge geht aber in dieser Saison hat Kuntz vieles falsch gemacht. Davor hat er vieles richtig gemacht. Ich bin aber weiter der Überzeugung das er der beste und einzige Mann für den FCK ist das wir uns da mal im klaren sind. Kritik muss erlaubt sein denn als es lief hatte er auch genug des Lobes. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Sicher hat Kuntz das beste versucht und ist auf Nummer sicher gegangen nur in diesem Fall etwas zu sicher. Man hat echt alles hergegeben was den Erfolg Aufstieg/7. Platz begründet hat und Spieler geholt und gehofft das es gut geht. Der Schuss ging gewaltig nach hinten los und leider muss sich das auch ein Kuntz ankreiden lassen. Er ist mitverantwortlich für die Misere. Sicher nicht allein das ist klar.
Red, über dich muss ich mich am meisten amüsieren. Du warst doch - korrigier mich, wenn's nicht stimmt - derjenige, der vor dem ersten Saisonspiel von einer Bremer Niederlage gegen den künftigen EL-Teilnehmer FCK geschrieben hat. Da warst du von den Neuverpflichtungen doch offenbar sehr überzeugt.
Ja ich war derjenige und kann auch dazu stehen da ich ja bereits dazu etwas schreiben musste weil dieser Hinweis an mich nicht das erste mal kommt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir aber zum Beispiel Ilicevic noch der für uns unheimlich wichtig gewesen wäre, das wenige was damals offensiv lief kam oft über ihn. Es war einer der letzten Aktivposten in der Offensive die uns Erfolg bescherten. Das Team hat sich im Anschluss aber so sehr verändert das ich auch meine Meinung ändern musste. Ich schrieb glaub sogar das es nun ganz schwer wird und das war noch lange vor der WP. Was dabei rauskam sieht man. Wenn man das Team beisammen gehalten hätte ja dann in der Tat - hätten wir eine Chance gehabt oben mitzuspielen um den 6. Platz. Es ist eine Frage der Qualität und diese haben wir nun mal verkauft - neue Elemente in die Mannschaft eingebaut und es ging schief, WEIL eben die Qualität nicht mehr reicht. Mir wärs anders ja auch lieber.