Ziemer zurück nach Lautern (Saarbrücker Zeitung)?

  • Wenn ich ich mich recht erinnere, war Ziemer früher ein Opfer von Sasics Personalpolitik !
    Es war der berühmte Keil zwischen Sasic und Ziemer der ihn wohl bewog den Verein zu verlassen. Verständlich !
    Ich würde mich auf ein Comeback freuen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Schaut man sich seine Leistungsdaten im Kicker an, hat er 2007/2008 ein super Spiel für uns gemacht. Glücklicherweise war es im entscheidenen Spiel gegen Köln. Daneben war er damals nur gegen Achen und Wehen Wiesbaden gut.


    Ich kann mir Ziemer als Back Up vorstellen aber nicht als Top Stürmer für die 2. Liga.


    Als Ersatz für einen, der uns verlässt, wäre er aber eine empfehlenswerte Verpflichtung.

  • axelfck
    so darf man das nicht sehen, z.b. Swierzcok wurde als Perspektivspieler geholt und hat sicherlich Qualitäten, Shechter ist für mich ein unbeschriebenes Blatt ihm würde ich noch am ehesten zutrauen in Liga 2 helfen zu können, ansonsten, ja, können einige gehen.....

  • Stimmt, deswegen spielen die jetzt alle mind. in der Bundesliga oder sogar bei internationalen Vereinen und schauen von ganz oben auf den FCK hinab. Immer diese Äpfel mit Birnen Vergleiche.

    Betzegeher + Red, für mich habt ihr beide Recht. Zwischen der Abstiegsmannschaft 2006 und der heutigen liegen doch Welten! Und es stimmt schon, verwunderlich ist, dass keiner unserer damaligen Jungstars den Durchbruch geschafft hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Von mir gibts' natürlich auch gerne was on Top! Ich lade die beiden in meine Karre und fahre sie persönlich nach SB :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."