30. Spieltag - 11. April 2012: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

  • Das einzige was konstant so schlecjt ist wie die Spiele der Mannschaft sind die Tipps auf eine Klatsche wie zB 4-0. Hat ungefähr genauso oft gestimmt wie wir gewonnen haben und wird langsam lächerlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...



  • Fensi, ich verstehe, was Du meinst. Aber ich denke, dass das absolut falsch wäre. Es wäre das Mittel unsere Jungen zu verbrennen - sie wären total überfordert von der Situation und vom Gegner. Zu was das führt haben wir in Nürnberg bei Orban gesehen.


    Nee, unsere Jungs wären mir zu schade, sie als Kanonenfutter auf die Schlachtbank zu schicken!

  • Fensi, ich verstehe, was Du meinst. Aber ich denke, dass das absolut falsch wäre. Es wäre das Mittel unsere Jungen zu verbrennen - sie wären total überfordert von der Situation und vom Gegner. Zu was das führt haben wir in Nürnberg bei Orban gesehen.


    Nee, unsere Jungs wären mir zu schade, sie als Kanonenfutter auf die Schlachtbank zu schicken!


    Sehe ich ebenfalls so!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Da ich wohl wieder nicht anders kann werd ich mir das Spiel ansehen und eine Auswärtsniederlage sehen. Egal, ich kann die Mannschaft nun nicht im Stich lassen. Nun sind se zwar abgestiegen und so, aber ich hab mich mittlerweile wieder damit abgefunden. Bleibt einem ja nix anderes.

  • Niederlage, das wir die Tasmania überflügeln! Weiter so ihr Gurken, eine Schande im FCK-Trikot!

    die Vergleiche mit Tasmania haben uns noch nie gut getan.......
    " Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen (0:0 und 1:1). Mit dem Unentschieden auf dem Betzenberg erzielte Tasmania seinen einzigen Auswärtspunkt"
    aber hier die Statistik von Tasmania..........und damit schaft der FCK es wohl nicht mehr schlechter als Tasmania in der Geschichte einzugehen, folglich sollte man es damit dann auch endlich lassen....
    "Trotz eines Sieges zum Saisonauftakt stieg Tasmania nach nur einer Spielzeit 1965 als schlechtestes Team der Bundesligageschichte wieder ab und stellte dabei sieben Negativrekorde auf: geringste Zahl an erzielten Toren (15) und höchste Zahl an Gegentoren (108), wenigste Pluspunkte (8), wenigste Siege (2), meiste Niederlagen (28), geringste Zuschauerzahl eines Spiels (827) und längste sieglose Serie (31 Spiele in Folge) " (quelle: Wikipedia)

  • Ja, wir werden absteigen.
    Ja, wir werden als eine der schlechtesten Bundesligamannschaften absteigen.
    Ja, diese Saion lief alles schief, was auch nur schief gehen kann.


    Aber bitte, hört endlich auf ständig draufzuhauen und diese Anti-FCK-Beiträge hier abzuladen.
    Setzt euch vorn Fernseher, geht mit der Frau/Freundin/Hund spazieren oder, oder, oder.......


    Jeder meint hier seinen geistigen Dünnschiss abzulassen. Das nervt und kotzt einen an.


    Das Niveau im Forum ist schlimmer wie das sportliche des FCK!


    Es ist keine normale Diskussion mehr möglich, ohne dass irgendwer meint dazwischen hauen zu müssen.

  • da muß ich dir recht geben! ich habe selber viel häme hier abgeladen. aber damit muß jetzt schluß sein, zum wohle des fck`s! packen wir die aufgabe 2.liga an und unterstützen unseren fck wieder so, das es bald wieder in die bundesliga geht!

  • Nie war mehr Anfang als jetzt. Auf ein neues in der 2.Liga. Ich freu mich drauf. Endlich wieder mehr Siege als Niederlagen, mehr Tore schießen als Gegentore bekommen. Und wir kehren gestärkt und um eine Erfahrung reicher in die Bundesliga zurück.