Außerordentliche Mitgliederversammlung am 9. Mai 2012

  • Ich werde meinen Acount jetzt löschen. Was hier abgeht geht auf keine Kuhhaut.


    Da werden Leute masiv beleidigt. Und das auch noch aus erlogenen Gründen. Und das edit. eines Mods zeigt auch ganz klar das dort immer noch Persöhnliche diferenzen liegen. EIgentlich sollte man als Mod darüber stehen.


    Hier sollten sich mal einige Leute an die eigene Nase fassen. Ich hoffe die einzig Richtige Rechtliche Konsequenz wird folgen.

  • ich kann mir aber sehr gut vorstellen, warum ehrmann noch nicht unterschrieben hat. in der vergangenheit war das immer nur eine reine formsache gewesen.
    ich denke mir mal, der gerry will definitiv wissen, wer neuer trainer wird. da er unter keinen umständen unter einer ganz bestimmten person weitermachen wird .... :biggrin:

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Ist ja auch ein Druckmittel gegen Balakov. Zumindest von Ehrmanns Seite aus. Ich hoffe man opfert nicht Ehrmann für Balakov. Umgekehrt könnte ich wesentlich besser damit leben. Nur so ein Gedanke von mir.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich werde meinen Acount jetzt löschen. Was hier abgeht geht auf keine Kuhhaut.


    Da werden Leute masiv beleidigt. Und das auch noch aus erlogenen Gründen. Und das edit. eines Mods zeigt auch ganz klar das dort immer noch Persöhnliche diferenzen liegen. EIgentlich sollte man als Mod darüber stehen.


    Hier sollten sich mal einige Leute an die eigene Nase fassen. Ich hoffe die einzig Richtige Rechtliche Konsequenz wird folgen.


    Was meinst du genau? Meldest du dich im liberalen Forum auch ab, da dort das gleiche passiert, nur in die andere Richtung?


    wentzerich
    Sie meinen? :biggrin:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • die aussagen über den ehemaligen User WKV, der sich hier selbst nicht äussern und verteidigen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Das geht doch in beide Seiten. :heulnich:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich geh mal davon aus,dass er auf die bissigen Kommentare in Richtung WKV anspringt. Finde ich persönlich sehr amüsant, vorallem die Drohung mit rechtlichen Konsequenzen. Die Mods haben hier schon ganz gute Arbeit geleistet und die Beiträge die über das Ziel hinausgehen entsprechend editiert, sowas kennt man in dem anderen Forum ja nicht. Aber darum sollte es hier eigentlich auch nicht gehen.


    @rees


    Ich meinte den Beitrag über dir :) Kann ja keiner ahnen,dass du hier zeitgleich am rumwerkeln bist... :bier:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Und das edit. eines Mods zeigt auch ganz klar das dort immer noch Persöhnliche diferenzen liegen. EIgentlich sollte man als Mod darüber stehen.

    Kannst du mir, dem Mod mit dem Edit, mal genauer erklären was du damit meinst?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wir standen eigentlich mit dieser im vergleich zum vorjahr stark geschwächten truppe echt noch sensationell gut zur winterpause da, wir waren auf keinem direkten abstiegsplatz und hatten kontakt zum hinteren mittelfeld.
    was dann allerdings in der rückrunde kam, war ein einziges desaster. wobei wir im ersten rückrundenspiel noch eine sehr, sehr gute leistung gegen bremen gezeigt haben. da war ich ungemein zuversichtlich.

    Ähm Techno, auch wenn wir in der Hinsicht ja schon öfter nicht der gleichen Meinung waren, was die Trainerleistung betrifft, möchte ich mir doch kurz den Hinweis erlauben, das der Trainer der Hinrunde, dessen Arbeit Du in diesem Absatz lobst, Marco Kurz geheißen hat. Was die Qualität des Kaders betrifft hast du das ganz gut zusammengefasst und ich will MK eine Mitverantwortung an der Transferpolitik und auch sonstige fehler nicht absprechen, aber zumindets in der Hinrunde war alles noch im erwartbaren Bereich. Für mich war es definitv der Kader, dem wir den Abstieg zu verdanken haben, denn auch der von Dir angesprochene Vermouth hat in der niederländischen Liga nicht gerade durch sensationelle Leistungen überzeugt und fall Micanski gegenüber MK auch mit dem Messi, Ronaldo Alüren aufgetreten ist, den er so schön im Interview beschwört, dann wundert miche s nicht, dass er bei MK keine Stiche hatte. Was wooten und kuba betrifft gebe ich Dir recht und auch was die eine oder andere Entscheidung hinsichtlich der Auswechselungen und tiffert als Kapitän angeht, aber zumindest in der Hinrunde hat er zeimlich viel richtig gemacht und das muss Bala erst noch nachweisen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich hoffe man opfert nicht Ehrmann für Balakov


    hypothetisch, aber durchaus möglich. nur ... sollte kuntz dies tun, dann hätte er sich ein dickes problem an die backe genagelt. er weiss doch , welchen kult-status der ehrmann bei uns hat. und balakov ist hier in KL kaum einem zu vermitteln.
    sollte tatsächlich kuntz ohne wenn und aber an balakov festhalten wollen ? selbst auf kosten einesgerry ehrmann ? kann ich mir beim besten willen net vorstellen ...