Christian Tiffert zu FC Augsburg?

  • Zitat

    Alles andere als leicht gegen die Schalke-Bezwinger aus Franken. Denn auch personell wird die FCK-Lage immer düsterer. Neben Kapitän Christian Tiffert (Muskelfaserriss), der bei Augsburg im Gespräch sein soll, fehlt auch Florian Dick (Gelb-Sperre). Für ihn läuft wohl Thanos Petsos (20) auf.


    weiter...

    Quelle: Bild oder auch auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieviele Euronen man wohl für ihn bekommen könnte?
    Für ne Mio würde ich ihn persönlich nach Augsburg fahren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finde, wir sollten uns mit Kommentaren zurüchhalten. Er ist ein Top-Spieler gewesen und war auch diese Saison besser als viele denken. Das Problem war unser offensive Mittelfeld -- und da hat er eben dann irgendwann die Lust verloren. Wenn wir für ihn Ablöse bekommen, dann muss man darüber nachdenken. Ansonsten sollte er bleiben, weil er ein guter Spieler ist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das Problem war unser offensive Mittelfeld


    Stimmt.. Deswegen sollten wir auf seiner Position in Liga 2 auf Kostas setzen und nicht wieder auf Tiffert..
    Für mich war er in der vergangenen Runde die Seele unseres Spieles.. aber nun für mich auch einer der Hauptgründe unseres Abstieges..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • letzte saison hat ein moravek mit ihm zusammen in der zentrale gespielt und das hat gut funkoniert... weil auch unsere aussen spieler das spiel gut verlagert haben das ist alles was dieses jahr nicht gepasst hat darum sollte man auf tiffert nicht immer ein hauen...



    ich bin mir ziemlich sicher das er nicht zu augsburg wechselt da ich denke das sie auch absteigen... glaube sie holen nicht mehr viele punkte da sie das schwerste restprogramm haben..

  • womit nicht unbedingt zu rechnen war da wolfsburg sehr heimstark ist...



    glaube trotzdem nicht das tiffert nach augsburg geht