Montag, 16. April 2012 "Kuntz will den großen Schnitt" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• "Nach Saisonschluss will er auch Profis mit laufenden Verträgen die Trennung nahelegen, um einen Neuaufbau mit unverbrauchten Gesichtern zu gewährleisten. „Wir brauchen Aufbruchstimmung”, sagte Kuntz gestern"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DANKE Stefan Kuntz!

Wenn nächste Saison Spieler wie z.Bsp Olcay Şahan,Konstantinos Fortounis oder Sandro Wagner (Könnte auch 15 andere Namen nennen!)
    im Dress des FCK auflaufen würden, dann würde meine 20 Jahre alte Dauerkarte SOFORT bei Herrn Kuntz persönlich
    abgegeben werden. So eine schlechte FCK Mannschaft habe ich in all den Jahren die ich hochgehe noch NIE erlebt.

Ich bin bedient! Danke...Bitte!

• Mach das! Jemand anderes freut sich sicher über die frei werdende Dauerkarte.... ich finds arm, immer mit der Kündigung der Dauerkarte als Drohmittel zu agieren. Wenn du keine Lust/kein Geld /was auch immer hast, die DK zu kündigen, dann tu das...ist ja dein gutes Recht....alles andere kannst du dir schenken.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich wäre ja auch für nen großen Schnitt, die entscheidende Frage, die sich dabei jedoch stellt und die erst einmal einer beantworten muss, ist wo denn bitte das Geld her kommen soll, für eine Mannschaft aus "unverbrauchten Gesichtern" für die "Aufbruchstimmung" die ja nebenbei auch noch erfolgreich - möglichst direkter Wiederaufstieg - sein muss.

Für mich klingt das etwas populistisch von SK, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Sehr gut auf den Punkt gebracht finde ich die Aussage von Bala: „Ich erwarte von meinen Spielern etwas mehr Stolz, Wut, um ein Spiel zu gewinnen. Die sehe ich nicht in den Gesichtern meiner Spieler” Daran mangelt es absolut und fehlender Stolz für den FCK zu spielen und fehlende Leidenschaft sein bestes zu geben, hat - denke ich - unter anderem wesentlich zu der Kluft zwischen Fans und Mannschaft geführt. Wünsche allen Beteiligten ein gutes Händchen für den Kader 2012/2013, dann gehts wieder aufwärts.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

• ok, gib sie ab.....bzw. bestell dir keine neue....gerade die Spieler die du nennst Sahan und Fortounis gehören noch zu den Besseren und sind eigentlich Spieler für die Zukunft oder was erwartest du von einem 19-jährigem ??????? aber du revidierst dich ja in dem du schreibst du könntest auch 15 andere nennen........sollte der FCK alle entlassen und eine völlig neue Mannschaft kreieren ?, und das obwohl du deine DK nicht mehr kaufst...wie sollen der verein das dann finanzieren......

• Oh ja, jeder macht ne Wunschliste an Spielern. Erfüllt sich die nicht, wird die DK abgegeben. Prognose: Kommende Saison werden keine 100 DK verkauft und SK ist einzig damit beschäftigt die DK persönlich zurückzunehmen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Och Leute, ich bin mir sicher, dass gerade die welche jetzt am lautesten Meckern, nächste Saison, sollte es laufen und der FCK vieleicht Dank eines Fortunis, Sahan oder Wagner um den Aufstieg mitspielen, gerade diese Spieler dann zu Göttern abstempeln und gleich wussten das viel mehr in denen steckte als Kurz aus Ihnen rauskitzelte.
    Ist doch immer das gleiche Spiel!!!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Der Umbruch wird eine Herkulesaufgabe. Wir haben bisher gesehen, wie schwer es ist, vertragsgebundene Spieler loszuwerden. Noch dazu, wenn sie wenig Begehrlichkeit bei anderen Vereinen finden. Ich hoffe, alles geht gut. Nicht das wir einen Kader von 30 und mehr Spielern haben, von denen einige (mit dickem Monatseinkommen) die Trainingsabläufe behindern. Zum Glück ist die Sommerpause dieses Jahjr sehr lang. Da bleibt SK mehr Zeit für die Regelung der Dinge ( Verkäufe, Aufhebungsverträge und Neuverpflichtungen)