32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Hoffentlich geht der Balakov nicht mit in die zweite Liga - das ist ja grässlich was der da trainieren lässt ... :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wooten gefällt mir richtig gut...der traut sich wenigstens mal aufs tor zu schießen......wirkt unbekümmert...die ganze mannschaft wirkt so.....die können ja sogar fußball spielen....


    WIESO NICHT FRÜHER????



    Wooooooooooooooooooteeennnnnn...das hätte das 3:0 sein MÜSSEN....schade...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wooten schon wieder. Auch wenn er den verzieht, er weiß wo ein Stürmer stehen muss, Wagner hätte am Gegenspieler festgeklebt.

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Ach du liebe Zeit, jetzt machen wir fast noch ein Kontertor :lachen:


    Jetzt mal ehrlich: wer hätte den Wagner in der Luft zerrissen wenn er statt Wooten eben über das Tor geschossen hätte?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Argh das wärs gewesen. Schade das Wooten den nich richtig trifft !


    Betzegeher :


    Hätte Sandro davor das Tor gemacht,hätte man mal darüber hinweg sehen können oder ? So einfach ist das. Machste nen Tor, darfste es auch mal nich treffen. Triffste aber nie, dann is die Scheiße halt am dampfen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Wooten hätte schon zwei weitere machen müssen, aber schön dass das mal "Probleme" sind

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • bei dem Spiel jetzt frage ich all diejenigen, die sagen die Mannschaft kanns nicht und hat keine Qualität
    Meine Theorie ist immer noch die:
    Das spielt sich alles in den Köpfen ab und jetzt sind sie ohnehin abgestiegen und spielen angstfrei


    Auch Kirch hat jetzt nach Leverkusen wieder ein gutes Spiel gezeigt. Und der wird ja hier immer nur niedergemäht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ok, trifft er den eben zum 0:3, isser in der Auswahl zum Tor des Monats. Aber der Kerl zeigt heute, was es heist, sich für den Verein, dessen Trikot man trägt, den Arsch aufzureißen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()