32. Spieltag - 21. April 2012: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • natürlich ist Hertha schwach. Aber anscheinend versuchen auch einige FCK-Gehaltsempfänger ihr Empfehlungsschreiben für die neue Saison abzugeben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Also klar spielen sie heute gut. Liegt aber nicht zuletzt auch daran, dass hertha schlecht ist


    Man kann meiner Meinung generell nur so gut spielen wie es der Gegner zu lässt. Ich weiß ja selbst,dass man es kaum glauben kann aber wir spielen mal richtig gut heute. Auch wenn da wieder nen paar Böcke dabei warn die man vermeiden kann...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • sehr schön :jubel: natürlich habe ich es nicht geschafft das Spiel nicht zu schauen. Sieht nach vorne echt passabel aus. Die Handschrift, wenn man es so nennen mag, ist durchaus zu erkennen. Bei Wooten sieht man, dass er ein Vollblutstürmer ist. Das ganze Gesülze von wegen 3 Ligen höher geht nicht usw. ist im Nachhinein echt lächerlich. Na ja, schade, dass wir so spät aufwachen. Ich behaupte: hätten wir nach dem Mainzspiel den Trainer gewechselt, wären wir noch dick im Rennen :autsch:

    sàwàddee kráb

  • Sry RedShark aber lass es doch einfach mal sein du bietest ständig neue Angriffsflächen und tust immer mehr dafür,dass man dich nich Ernst nehmen kann! Und das will ich, ehrlich !


    RedShark, denken tue ich das ja auch, aber nicht mehr drüber reden.


    Redshark, wenn wir heute noch 3:2 verlieren, ist doch auch wieder Stress angesagt. :S

  • Also klar spielen sie heute gut. Liegt aber nicht zuletzt auch daran, dass hertha schlecht ist


    Das Argument lass ich nicht gelten, wir haben gegen alle direkten Abstiegskandidaten gespielt und es jedes Mal verspielt. Hier fummelt Balakov doch ein wenig mit rum.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Also klar spielen sie heute gut. Liegt aber nicht zuletzt auch daran, dass hertha schlecht ist

    schlecht waren viele gegner aber auch gegen die wir zuletzt verloren haben ...nur wir waren schlechter :gruebel:
    freut mich für kirch das er getroffen hat ....er reisst sich für den verein immer den arsch auf und wurde sehr sehr nieder gemacht!

  • Ein nettes Spiel unserer Mannschaft,
    aber seien wir ehrlich:
    Das, was die Hertha spielt, ist unterirdisch.
    Die stehen so weit vom Mann und lassen die Unseren spielen. das grenzt ja an Arbeitsverweigerung.
    Aber mir solls Recht sein.