Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Für mich sah es so aus, als wollte er die Spieler nochmal nach vorne treiben, mangelnde Einstellung bzw. fehlende Motivation kann man ihm sicherlich nicht vorwerfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Müller ist auf der Linie ein sehr guter, aber er versteht, wie die meisten Ehrmannschüler, nichts von Strafraumbeherrschung.
    Das sollte er also trainieren bis zum umfallen.

    Wir kommen wieder....:schild:


  • Quelle: https://www.swr.de/sport/fussb…muller-flutlicht-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Absolut authentischer Auftritt gestern!


    Geben tun sie alles, nur leider ist der Kopf schwer belastet...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bei gegentor muss er mmn viel früher seine linie verlassen,um eine reelle chance zu haben.
    er kommt ja raus,aber halt diese sekunde zu spät.ich weiß das werden wieder einige etwas
    anders sehen,aber diese gravierende schwäche mit seiner strafraumbeherrschung,kann man
    nicht weg diskutieren.


    ich wünsche ihm in leipzig alles gute,wenn er auch im besten fall, über die nr.3 nicht hinaus
    kommen wird.

  • Vielleicht ist er einer von denen, die mit in die 3. Liga gehen. In Leipzig hat er keine Chance mehr und wenn ihn sonst niemand will, löst man dort seinen Vertrag evtl. auf.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • sievers geht schon mit in die 3.liga und mit grill haben wir noch ein juwel


    ich hoffe dass sich unsere wege trennen,denn seine schwächen würden uns
    auch in die 3.liga begleiten.

  • Müllers Anteil an der sportlichen Situation bewerte ich mit "gering" - ebenso seinen Anteil am Dresdner Treffer, wenn man ihm denn da überhaupt einen Vorwurf machen möchte; was ich eigentlich nicht möchte.


    Ist eben meine zu deiner gegensätzliche Meinung.