Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Dann bin ich mal gespannt, wie er sich präsentiert, wenn er mal ran muss. Hab ihn bisher nur einmal beim Harder-Cup jetzt gesehn. Von der Athletik und den Reflexen her hat er mir dort gut gefallen. Aber wie wir ja alle wissen, Hallenturniere sind kein Maßstab ;)

  • Hoffentlich ist er eine ernst zunehmende Konkurrenz für Sippel.
    Finde diese Entscheidung falsch !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Finde diese Entscheidung falsch !


    :gruebel: WTF? was kann man daran falsch finden? Das was ich bis jetzt von Müller gesehen habe, ist jedenfalls top!
    Würde mich nicht wundern wenn er schon in der kommenden Spielzeit Sippel auf die Bank verdrängt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein neues hoffnungsvolles Torwarttalent, welches Dank Gerry Ehrmann große Chancen auf eine rosige Zukunft im Profifußball hat. Ich bin froh, dass wir wenigstens vernünftige Torleute aus unserern Jugend hervorbringen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hoffentlich ist er eine ernst zunehmende Konkurrenz für Sippel.
    Finde diese Entscheidung falsch !

    Wieso findest du das falsch ?, ein Keeper der wie man hört vom Talent her stärker sein soll als Sippel und Trapp , was kann da falsch sein ?, endlich mal junge Talente an den Verein binden....

  • Denke immer an den Konkurrenzkampf.
    Sippel war damals stark, als der Name Trapp immer lauter wurde. Hoffentlich ist das jetzt mit Müller auch so !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • nichts gegen Müller-aber mit 18 Jahren ist er eben noch am lernen und Knaller traue ich es nicht zu..


    über Ter Stegen hat man das auch gesagt..
    Jetzt am WE wäre doch eigentlich die perfekte Gelegenheit den Jungen mal unter Wettkampfbedingungen zu testen..
    Warum schenkt man dem Jungen für so eine Unterschrift nicht zumindest mal ne HZ in der Bundesliga? Gegen den Deutschen Meister vor ausverkauftem Haus, das wäre doch ne schöne Belohnung..
    warum eignetlich nur Vertrag bis 2015? Ich hoffe da is ne Option auf verlängerung dabei.. (und keine Ausstiegsklausel)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()