Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • Hm, nun wenn wir verlieren und ein Keeper 4 Dinger fängt werde ich zunächst einmal nicht euphorisch und seine Leistung war sicher nicht fehlerfrei. Er hat bei 1 gegen 1 Situationen aber auch mehrfach richtig klasse gehalten und so sieht man erfreulicherweise, dass wir bei unseren Torhütern überhaupt keine Angst vor der Zukunft haben müssen.
    Wer von Gerrys Schülern da spielt ist praktisch egal, denn an den Jungs wird es sicher nicht liegen wenn wir es in der kommenden Saison erneut nicht packen sollten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Gerät Stammkeeper Tobias Sippel (26) in Lautern aufs Abstellgleis?


    Nach der erneut verpassten Rückkehr in die Bundesliga plant der FCK den großen Umbruch. Ersatztorwart Marius Müller (20/1,91 m) spielte im letzten Zweitliga-Spiel bei Fortuna Düsseldorf (2:4) anstelle von Sippel. Ein Fingerzeig? Trainer Kosta Runjaic (42) schließt den Wechsel bei der Nr. 1 explizit nicht aus: „Nächstes Jahr werden wir alles neu bewerten und nach Leistung aufstellen.“ Müller selbst ist heiß auf den Stammplatz: „Natürlich will ich spielen, aber der Trainer entscheidet.“


    Torwart-Trainer Gerry Ehrmann (55) lobte den dreifachen U21-Nationalspieler schon nach dem Düsseldorf-Spiel. Ehrmann: „Besonders imponierte, wie er die beiden schnellen, unhaltbaren Treffer in den ersten neun Minuten wegsteckte und danach stark hielt.“ ...


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • was ich so gelesen habe, war er letzten samstag in offenbach (3:4) nicht gerade der überragendste akteur auf dem platz. habe aber noch keinen vernünftigen spielbericht gelesen, der dies betätigt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hat auf mich zu Beginn einen nervösen Eindruck gemacht, hat aber die Mitspieler nach den Gegentoren versucht zu puschen. Wenn er jetzt keine Patzer macht wird es Sipel schwer haben ihn zu verdrängen.Kann und muss sich aber noch steigern

  • Na ja, konnte nicht zeigen ob des spielverlaufs, dass er besser wäre als Sippel. Ich vertraue weiterhin Ehrmann un d seinem Sachverstand' wer für die Mannschaft der beste im Tor ist.


    Hier gegen Sippel Bashen und sich freuen, dass unser Spieler nach krasser Fehlentscheidung des Schiris gesperrt ist, ist einfach kacke. Schämt euch.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • @ beziman
    Für mich war es keine krasse Fehlentscheidung, Sippel ist mit weit ausgebreiteten Armen aus dem Tor gestürzt.
    Ob der Ball vom Arm an die Brust ging oder von der Brust an den Arm kann keiner sagen. Auch nach der x ten Zeitlupe nicht.
    Fest steht die arme waren nicht an den Körper abgelehnt.
    Deshalb kein Vorwurf an den Schiri.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis