Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • während dieser jahreszeit den platz zu wässern,erscheint mir aber auch zweifelhaft.


    Nicht unbedingt! Wann hat es das letzte Mal geregnet? Der Boden ist f...trocken, also bewässern ist sicherlich nicht
    falsch, aber ob man es bei diesen Bodenverhältnissen unmittelbar vor dem Spiel nochmals durchführen muß...
    Abgesehen davon, früher wurde der Rasen gelegentlich noch bewässert, als die Spieler nach dem Aufwärmen in der
    Kabine verschwunden waren, also es gab schon "alles". ;)


    @Gonzo Auch bei mir kam die Aussage des Reporters nicht so an... Es ging nur um die Bestätigung, daß eine Bewässerung erfolgt war.

  • Nach der Leistung heute gehört eindeutig Müller für mich auch nächste Woche zwischen den Pfosten. Insgesamt ein sicherer Rückhalt mit guter Strafraumbeherrschung und darüber hinaus auch noch einigen brauchbaren Abschlägen. Das hat Schulz scheinbar derart überrascht, dass er gleich mal ausgerutscht ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ja die leistung war besser, keine frage. aber wenn ich mir die szene aus HZ 2 nochmal zu gemüte führe :/ . rennt raus rennt dann doch wieder rein. weiß nicht ob (es war heintz glaub ich)sich darauf verlassen hat. jedenfalls wäre es rot für heintz, elfmeter und vermutlich das 1:1 gewesen. gott sei dank wurde da auf abseits entschieden. wäre dieser pfiff nicht gekommen, hätte die partie wahrsch. ne komolett andere wendung genommen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Solide, aber jetzt auch nicht überragend. Da gab es Szenen die er nicht optimal gelöst hat. Aber er macht sich, deutliche Steigerung im Vergleich zum Montag.

  • Genau, man darf auch nicht vergessen das es erst der zweite Einsatz von Müller hintereinander gewesen ist. Und dafür fand ich Ihn sehr stark. Man hat deutlich sehen können, dass er seine Lehren aus dem letzten Spiel gezogen hat. Darüber hinaus hat man heute meiner Meinung nach sehr gut sein Potenzial sehen können. Lasst ihn mal regelmäßig spielen, dann wird er noch wesentlich stärker, da bin ich mir sicher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • da war von nervosität nix mehr zu sehen,im gegenteil,er hat ruhe ausgestrahlt.
    da waren unangenehme bälle dabei,die er darum gefaustet hat.


    ich denke er ist auf dem richtigen weg.

  • Heute hat man gesehen was in Müller wirklich steckt.
    Ich hoffe er bekommt in der nächsten Saison seine Chance und es wird ihm nicht ein anderer vor die Nase gesetzt.
    Ich schrieb etwas weiter vorne das man mit Sippel die Saison zu Ende spielen sollte, ich irrte mich, man sollte dem Jungen jetzt schon das Vertrauen schenken, er hat es drauf!

  • Er hatte jetzt eine Woche zeit um sich auch Mental auf die Rolle zwischen den Pfosten einzustellen. Es wird noch ruhiger und besser werden mit der Zeit. Die Arbeit mit Gerry und der Rückhalt des gesammten Umfeldes machen den rest dann aus.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“