Das ist wohl das mindeste was man verlangen kann, als langjähriger Zweitligist.
Man wollte in dieser Saison angreifen, jetzt geht's ums Überleben. Das ist schwer zu verstehen.
Das ist wohl das mindeste was man verlangen kann, als langjähriger Zweitligist.
Man wollte in dieser Saison angreifen, jetzt geht's ums Überleben. Das ist schwer zu verstehen.
Wer wollte denn angreifen?
Es hieß "eine sorgenfreie Saison spielen".
Sicherer Platz im Mittelfeld ohne wenn und aber
Das ist doch das selbe wie nicht gegen den Abstieg. Entspricht auch der Erwartungshaltung der Führung.
Du wirst nicht müde, das in diversen Beiträgen zu wiederholen. Gries / Klatt mögen das mal bei Antritt zumindest ähnlich formuliert haben, die aktuelle Situation aber sollte man dennoch nicht aus den Augen verlieren; demnach geht es derzeit erst mal gegen den Abstieg, auf die Saison betrachtet erhoffe ich mir einen unspektaktulären Platz im Niemandsland.
Und wenn wir diesen Platz inne haben, dann haben wir schon etwas erreicht.
Alle Spieler werden mit langfristigen Verträgen ausgestattet - das heisst, dass mittelfristig etwas aufgebaut werden kann. Zumindest müssen wir keine Spieler quasi "für umme" abgeben. Siehe Koch ...
Zumindest müssen wir keine Spieler quasi "für umme" abgeben. Siehe Koch ..
äh 2.teuerster transfer der vereinsgeschichte?
Du wirst nicht müde, das in diversen Beiträgen zu wiederholen. Gries / Klatt mögen das mal bei Antritt zumindest ähnlich formuliert haben, die aktuelle Situation aber sollte man dennoch nicht aus den Augen verlieren; demnach geht es derzeit erst mal gegen den Abstieg, auf die Saison betrachtet erhoffe ich mir einen unspektaktulären Platz im Niemandsland.
Das stimmt. Ein bisschen komme ich mir verarscht vor. Dieses Zitat wurde bis heute nicht klar gestellt. Da muss man auch mal Stärke zeigen und eine Fehleinschätzung zugeben... Dann wäre das Thema vom Tisch. Es wurde lediglich ein Jahr später das Saisonziel, nichts mit dem Abstieg zu tun haben wollen, preis gegeben.
Ich lese hier von Woche zu Woche, dass diese Mannschaft ist einer der Abstiegskandidaten.
Dann sagt ein Marius, ja "nicht wieder bis zuletzt gegen den Abstieg zu spielen".
Dann ist hier ein Gezeter, wie wo wir angekommen sind.
Ja was denn jetzt... Abstiegskandidat oder nicht?
Und warum ist das "verarschen".... man rafft nach einigen Spielen, das sorgenfreie Saison und "oben angreifen" nicht geht...ich nenn' das höchsten Realismus . Leider.
Bitte einmal richtig lesen: Wurde dieses Zitat klar gestellt - das es ein Irrtum war und man jetzt trotz Müller, Correira, Albeak, Halfar und Moritz gegen den Abstieg spielt. Nein... Wenn ja, wäre alles in Ordnung gewesen. Aber wahrscheinlich hoffte man, dass der Fan sich nicht mehr erinnert.
Weist du, mir ist das ziemlich egal was wann wer klargestellt oder nicht. Sie haben es vor langer Zeit gesagt und die letzte Saison hat dies Vorhaben klar negiert. Da muss man nix mehr sagen.
Die sportlichen Verantwortlichen haben von Sorgenfreier Saison gesprochen.
Und das wird verfolgt ... wenn auch eher schlecht als recht gerade.
Vor dieser Saison haben dies auch Klatt / Gries gesagt .
Dbb zitiert hier die offizielle Pk, wo steht da was von angreifen? Wo?
ich bin es echt leid solche Zwischen-den-Zeilen-Diskussionen zu führen, was wann mal war und und anders kam!