34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Solange es keine Packung gibt wäre ich "zufrieden". Für die heimstarken Hannoveraner geht es noch um etwas, ob das ein Vorteil für uns ist oder nicht, kann ich nicht mal sagen.
    Bitte kein Tiffert und kein Wagner. Dafür Fortounis auf der 10, Shechter nochmal spielen lassen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Kein Tiffert und vlt den ein oder anderen Spieler ausprobieren.
    Mit dem wäre ich schon zufrieden.
    Mir würde es z.B. gefallen wenn Müller ne HZ kicken dürfte.


    .........................Müller..................................
    Dick..........Abel..........Rodnei...........Bugera
    ....................Ariel.........Kirch.......................
    Shechter.............Kostas......................Sahan
    ......................Wooten(Kuba)........................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Betzekater,
    wie man zu diesem Tipp kommen kann, ist mir ein Rätsel!
    Unsere unmotivierten, lustlosen Kicker treffen auf eine qualitativ bessere Mannschaft mit Siegeswillen.
    Wie soll da ein Sieg möglich sein?

  • ... und bei uns haben die meisten nur den kommenden Urlaub im Kopf.

    So, so, und ich dachte, sie hätten die letzte Zeit Urlaub gehabt!? :grins:

  • ....die Mannschaft hat es sich leider nicht verdient, dass man ihr noch am letzten Tag irgendwelche Rückhaltsbekundungen ausspricht.
    mit 23 Punkten in der 3 Punkteregel ( was knappe 15 Punkten nach der alten Regel sind ) fällt es schwer nicht in ein lautes Lachen zu verfallen.


    über die Saison wars keine Mannschaft sondern ein Hühnerhaufen .....Hoffen wir auf eine zumindest durchwachsene 2te Liga und einen guten Mittelfeldplatz im ersten Jahr.


    Vielleicht klappts in 3 jahren wieder mit der ersten Liga....

    :bier:Kingloius

  • ....die Mannschaft hat es sich leider nicht verdient, dass man ihr noch am letzten Tag irgendwelche Rückhaltsbekundungen ausspricht.
    mit 23 Punkten in der 3 Punkteregel ( was knappe 15 Punkten nach der alten Regel sind ) fällt es schwer nicht in ein lautes Lachen zu verfallen.


    über die Saison wars keine Mannschaft sondern ein Hühnerhaufen .....Hoffen wir auf eine zumindest durchwachsene 2te Liga und einen guten Mittelfeldplatz im ersten Jahr.


    Vielleicht klappts in 3 jahren wieder mit der ersten Liga....

    Glaube nicht dass das Abschneiden in dieser Saison irgendeine Relevanz hat auf das Abschneiden in der neuen Runde hat.
    Wir werden womöglich ganz andere Spieler in der neuen Saison sehen, jetzt schon anzufangen und uns ins Mittelfeld der 2. Liga zu schieben halte ich absoult für verfrüht. Warte doch erstmal ab mit welchen Spielern wir in die nächste Saison gehen und erst dann kann man eine faire Prognosse
    abgeben!


  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.