Trikots - Saison 2012 / 2013

  • Hatten wir das nicht schon mal mit schwarz und orange? :gruebel:


    Das erste gefällt mir überhaupt nicht, ich finde wir sollten nicht mit streifen rumlaufen sondern einem ganz normalen rot mit etwas weiß dabei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja, da hat jemand das Standard-Uhlsport-Trikot genommen und Logo+Sponsor draufgemacht. Hat mit der Realität in den allermeisten Fällen genau nichts zu tun.

  • Das 1. geht gar net,ausserdem wär ich für eine Mitgliederbefragung bzw (Fanabstimmung). In Zeiten von Social Media sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dann :beten: ich mal, dass dbb unrecht hat!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das 1. geht gar net,ausserdem wär ich für eine Mitgliederbefragung bzw (Fanabstimmung). In Zeiten von Social Media sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.

    Gute Idee, müsste dann aber zeitnah geschehen wenn wir nicht schon zu spät an sind im Bezug auf Entwürfe, Beschluss und Druck.

  • Sehe ich im ersten Trikot etwa graue Streifen ?
    Waeum können die nicht weiss sein ?
    Würde vermutlich noch einen tick besser aussehen !
    Aber die breiten roten Streifen gehen gar nicht.... :flow:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn dem wirklich so wäre. Ich fände das erste gar nicht schlecht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Wenn die Mannschaft die darin spielt, kämpft und den Wiederaufstieg schafft könnten sie von mir aus auch in den hässlichsten Trikots der Welt auflaufen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

  • Hauptsache weg mit dem Weinrot und dem hässlichen Wappen!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon