Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

  • klar ist links hinten unsere baustelle weil wir immer noch kein spieler haben der den fans passt

    ich würde eher behaupten,keinen, bei dem die leistung passt


    aber wir verschieben die diskussion besser in die laufende runde,wenn wir mal wieder einen
    treffer gefangen haben,weil unsere linke seite offen war,weil bugera gemütlich nach hinten
    trabt und kein rodnei da ist,der die sache ausbügeln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • So oder so muss zwingend noch ein Außenverteidiger her!
    Optimal wäre wie schon gesagt jemand der beide Seiten bespielen kann.
    Dass mit Bugera macht mir weniger Kopfschmerzen wie ein möglicher Ausfall von Dick..
    Verletzt sich mal Dick, oder ist er gesperrt, dann kann man ohne wenn und aber wohl festhalten dass unsere Qualität dann deutlich in den Keller geht.
    Deswegen wäre ein idealeas Arbeitsprofil für mich ein Kicker, der links stamm spielt, wenn Dick fit ist und auch rechts kicken kann, falls unser Magic mal fehlt.
    Die 2 Außenverteidiger aus der Gerückteküche, die ne Option bei uns gewesen wären, hätten wohl beide diese Anforderung erfüllt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Es ist zwar immer die gleiche Leier, aber nachdem ich das Spiel gegen Augsburg gesehen habe, steht für mich eines fest: Verlierer der Vorbereitung ist - mal wieder - Jessen. Er schafft es offensichtlich nicht, an Bugera vorbeizukommen, ich sehe beide auf etwa einer Leistungsstufe, jeder mit seinen Stärken und Schwächen, die sich insgesamt im direkten Duell zwar ausgleichen, aber eben seit Jahren eine Dauerbaustelle im FCK-Kader darstellen. Obwohl ich persönlich Jessen bevorzuge, wäre es mir sehr recht, wenn wir hier noch nachlegen bzw. spätestens zur neuen Saison dann ein oder gar zwei neue Spieler haben, denn großartig schlechter kanns eigentlich nicht werden.


    Ansonsten ist es mir für die Saison wohl recht egal, wer da auf links hinten steht, gute Gegner werden es zu nutzen wissen.

  • also ich hätte auch gerne einen linken verteidiger der bundesliga format hat oder zumindestens gutes zweitliga format..aber ich sehe vorne den bedarf etwas größer einen aussen spieler zu holen..


    ich hatte ja wenn ich erlich bin als jessen geholt wurde gehoft das er der richtige ist als nationalspieler .aber er ist es ja leider auch nicht geworden

  • an Jessen haben mich vor allem immer das Zögerliche und die mangelnde Handlungsschnelligkeit gestört.


    Wenn es gut läuft, fällt das in der 2. Liga weniger ins Gewicht.


    Kann man doch mal hoffen...


    Ein bärenstarker LV oder RV wäre natürlich eine feine Verpflichtung...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • gebt bugera doch noch mal ne chance sich für die mannschaft reinzuhängen bevor er aufhört...wir haben ja noch heintz der dort spielen könnteaber solange wir keinen jessen abgeben wird auch kein neuer kommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Dominique ist aber eher und hauptsächlich ein IV und hat auf der AUV Position keine bis unwesentlich Erfahrung. Junge Spieler auf der AV Position ins Rennen zu werfen und zu verheizen hat nicht gerade gut geklappt in jüngerer Vergangenheit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da ist ein Trainer gefordert, aus der großen Zahl an vorhandenen Spielern, auch den Jugenden, 2. Mannschaft, Umfeld, einen zu schneidern !
    Fast hätten wir mit Fabian Schönheim einen gehabt, mal sehen, was er im 1. Heimspiel zeigt ?

    koha

  • gebt bugera doch noch mal ne chance sich für die mannschaft reinzuhängen bevor er aufhört...

    Wie oft den noch? Wir haben keine Alternative, deshalb spielt er. Nicht wegen seiner Leistung. Jedes Jahr das selbe.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich bin der meinung das es bei ihm noch für die 2 liga reicht...er war auch ein erfolgsgarant bei unserer aufstiegs saison wie der rest der abwehr auch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: