von Aalen hätte ich am liebsten Dausch .......
ausserdem 2 Abwehrspieler des Mexikanischen Olympia Teams.
von Aalen hätte ich am liebsten Dausch .......
ausserdem 2 Abwehrspieler des Mexikanischen Olympia Teams.
Die Aussage von S.K bzw. F.F, man werde bis Transferschluss noch den ein oder anderen Spieler abgeben bzw. holen, lasse ich mal so stehen.
Das es noch die ein oder andere Baustelle im FCK-Kader gibt ist klar. Wo aber setzt man absolut Priorität in Sachen möglicher Neuzugänge an ? Erste Tendenzen sind aber zu erkennen. Die LV-Position von Bugera und Jessen besetzt, dürfte da wohl eine Hauptbaustelle sein.
Indiz hierfür, die Auswechslung Bugeras in Aalen und Einwechslung eines gelernten 19 IV auf seine Position. Jessen war nicht mal im Kader. War er verletzt ? Gehört hat man nichts. Wenn der FCK hier was tut, kommt keine Ergänzung sondern ein Spieler, der diese Position als feste Größe bekleidet. Keine Ahnung wer das sein könnte.
Position Nr. 2, die ich immer noch als dringend notwendig besetzt sehen muß, ist die eines schnellen, techn. beschl. Flügelspielers, der auch mal das Dribbling sucht und gewinnt. Er sollte zumindest einen linken Fuß haben, denn das Zuck in seinem jungen Alter mal ne Delle bekommt, dürfte klar sein. Hier gibts Leute, die ich mir wünschen würde, die möglw. sogar realisierebar wären. Namen halte ich mal zurück. Ich freue mich einfach wenns einer dieser Überraschungskand. wäre. Es handelt sich um Leute, die schon Buliluft geschnuppert haben, in Ihren Vereinen Stand 08/12 aber derzeit nur die Lösung 3 oder 4 auf Ihrer Position sind. Ist mir beim Blättern des Kicker-Sonderheftes aufgefallen. Aber keine Ahnung, ob das wirklich so ist.
Jessen ist gestern in seinem Audi an mir vorbei gebraust. Von einer Verletzung oder ähnlichem hat man glaube ich aber auch nichts gehört.
Jessen ist gestern in seinem Audi an mir vorbei gebraust. Von einer Verletzung oder ähnlichem hat man glaube ich aber auch nichts gehört.
Ich glaube er ist gegen Union auch nur in den Kader gerutscht, weil sich Simunek verletzt hat. Bei der Anzeige der Ersatzsspieler ist er als letztes angezeigt worden auf der Videoleinwand obwohl er mit seiner Rückennummer eigentlich immer einer der ersten sein müsste. Glaube Foda hat sich mehr von ihm erhofft. Wenn ein jüngerer Spieler, der auch schon in der Nationalmannschaft gespielt hat, nicht an einem "alten Sack" wie Bugera vorbei kommt ist das auch verständlich. Hatte bei ihm als er gekommen ist eigentlich ein gutes Gefühl gehabt und das Spiel damals gegen die Bayern war auch sehr gut vom ihm, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass das mit ihm noch was wird. Vielleicht wird er uns auch noch bis zum Monatsende verlassen...
Er sollte zumindest einen linken Fuß haben
Das hoffe ich auch, dass er einen linken Fuss hat, denn mit nur einem Fuss bzw mehreren rechten Füssen läuft es sich so schlecht. Ich denke am besten wäre genau ein linker und ein rechter Fuß.
Hatte bei ihm als er gekommen ist eigentlich ein gutes Gefühl gehabt und das Spiel damals gegen die Bayern war auch sehr gut vom ihm, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass das mit ihm noch was wird. Vielleicht wird er uns auch noch bis zum Monatsende verlassen...
Geht mir genau so..
Ich habe den damaligen sehr guten Auftritt in Köln noch im Gedächtnis.
Damals hat er für mächtig Betrieb auf seiner linken Seite gesorgt..
Mittlerweile hoffe ich einfach nur noch, dass er iwo anders unter kommt.
Glaube Foda hat sich mehr von ihm erhofft. Wenn ein jüngerer Spieler, der auch schon in der Nationalmannschaft gespielt hat, nicht an einem "alten Sack" wie Bugera vorbei kommt ist das auch verständlich.
Da hat wohl nicht nur Foda gehofft. Hoffentlich wird hier noch nachgelegt, Bugera kann dann als Back-up fungieren, bis er in Rente geht.
Vielleicht sollte sich Jessen einfach wieder die Haare wachsen lassen.
Auf der LV-Position muss klar verbessert werden. Aber was ist mit der IV? Ich denken nicht, dass da noch was kommt obwohl das auch nötig wäre. Mit Simunek, Heintz, Abel und Yahia hat man 4 IV. Glaube kaum das sich der Verein noch einen 5 leisten möchte.
Indiz hierfür, die Auswechslung Bugeras in Aalen und Einwechslung eines gelernten 19 IV auf seine Position.
Bugera wurde doch ausgewechselt weil er sich verletzt hatte...zumindest ist er gehumpelt.
Wobei ich aber über weite strecken des Spiels gedacht hab das es schön wäre wenn wir ersatz für ihn hätten und er ausgewechselt würde. Denn auch wenn ich ihn mag, fällt sein Geschwindigkeitsdefizit immer mehr auf und wenn das so weiter geht, werden sich die meisten Mannschaften auf ein schnelles Spiel auf seiner Seite konzentrieren was uns einige Punkte kosten könnte.
LV hätte für mich also auch absolut höchste Priorität! Am besten einer der zur not auch RV spielen kann (was aber eher Wunschdenken sein dürfte...).