Jetzt hat er sich mal selbst belohnt. Der Elfer war mehr oder weniger geschenkt, aber das wird ihm egal sein. Ich hoffe er hat sich jetzt ein wenig befreit.
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
endlich mal wieder zählbares
vielleicht kommt er jetzt ja wieder in die spur
-
Immer noch kein Kapitän aber der grössere Arbeiter im Sturm. Elfer rausgeholt und verwandelt, weiteres Tor mit mutigem Abschluss erzielt. Das sollte doch massiv Selbstvertrauen geben.
-
Ich hoffe das Spiel heute gibt ihm Auftrieb! Den Ball zum zweiten Tor muss man auch erstmal so nehmen, der kann auch mal schnell in die Wolken gehen! Dazu hat er auch stark gekämpft, hab da eine Szene im Kopf, als Idrissou einen schlechten Pass gespielt hat und Bunjaku den noch von der Torauslinie kratzen wollte.
-
so einen lauffreudigen bunjaku habe ich selten erlebt.
leider hat er sich für seinen willen nicht selbst belohnt -
Einsatzwillen und Laufbereitschaft kann man ihm heute nicht absprechen. Allerdings muss er einfach mehr aus seinen Chancen machen. Dazu fehlt offenbar auch die Abstimmung mit Mo. Ich spreche hier die Szene an, als er bei der Ecke den Kopfball versemmelt, während Mo direkt hinter ihm die weitaus aussichtsreichere Position für den Kopfball hatte. Mir stellt sich hier immer die Frage, ob sein Torekonto Priorität hat oder der Erfolg der Mannschaft. Gleiches gilt auch für Mo.
-
Zitat
so einen lauffreudigen bunjaku habe ich selten erlebt.
leider hat er sich für seinen willen nicht selbst belohntAber nur in der ersten Halbzeit. Zweite Halbzeit sah man garnichts mehr von ihm
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
das liegt auch daran, dass er eigentlich konditionell nur auf max. 70 Minuten ausgelegt ist. Dann ist ja Hoffer dran.
-
war für mich heute sehr unkonzentriert.
eine seiner beiden chancen,darf man als stürmer ruhig mal versenkendie laufwege neben idrissou,wirken auf mich alles andere als einstudiert.
wenn mo den ball verlängert,steht er nie da,wo er eigentlich sein sollte. -
Hatte ganz am Anfang etwas Pech bei seiner Chance. Den rest der ersten Halbzeit war er gut unterwegs, ging aber immer mehr unter. Hatte das Gefühl, dass er eher auf den Außen statt in der Mitte spielt. Da war immer Mo bei den gefährlichen Aktionen dabei und er weit und breit nicht zu sehen.